Samstag, 16. Mai 2015

Samstagskaffee #43


Ob ich diese Posts noch so nennen darf? Ninja hat ja unsere Runde allein gelassen. Und leider keinen anderen Blogger zu ihrem Nachfolger gemacht. Ich habe das Gefühl mit meinen liebgewonnenen Kaffeetassen-Nachrichten in einem Luftleeren Raum zu schweben... 

Ich bleibe aber dabei, meine Kaffees hier mit euch zu teilen. Heute wird ein entspannter Tag. Ich werde hoffentlich ausschlafen. Das Wetter wird vielleicht mitspielen, dass wir mal ein wenig unterwegs sein können. Das Grillen letzten Samstag, ist leider ausgefallen. Es war einfach kein schönes Wetter. Dafür gab es Kuchen, oder besser Torte. Statt mit den Nachbarn zu grillen haben die Monsters mal wieder ein Spieleabend gemacht. Dieses Wochenende wird wohl eher ruhig. Das Monstermädchen treibt sich in Europa rum. Meine Strickereien, die mir im Kopf rum schwirren, erwarten endlich, auf eine oder besser gleich mehrere Nadeln gebracht zu werden. Vielleicht schaffe ich es auch meinen Popo zum Yarn Festival 2015 zu bringen. Einzig, die Eintrittspreise schrecken mich. Ich hoffe, ihr werdet auch ein schönes Wochenende haben.

Eure

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 16. Mai 2015 um 08:26 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ach ja, mach deinen Samstagskaffee mal weiter! Ist immer so schön.
Und gehe ruhig mal zum YarnFestival, wenn wir schon mal sowas in Berlin haben. Ich kann ja leider nicht, weil ich mich ja auch in Europa rumtreibe!

Gruß Marion

 
Am/um 16. Mai 2015 um 08:57 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Noch ein Toast, noch ein Ei, noch ein Kaffee.. tralallala! Warum ist dieses Lied jetzt in meinem Kopf.. grins!! So ein entspanntes Wochenende muss doch auch mal sein, Andrea! ..einfach mal die Seele baumeln lassen.. herrlich! Liebe Grüße, Nicole

 
Am/um 16. Mai 2015 um 11:31 , Blogger felix-traumland.de meinte...

Hallo Andrea
also wenn Du Lust hast bist du herzlich eingeladen
Kaffeeklatsch bei Regina :)

wir können uns jeden Samstag bei mir treffen
liebe grüße
http://felix-traumland.blogspot.de/2015/05/kaffeeklatsch-bei-regina-kaffee-oder-tee.html

 
Am/um 16. Mai 2015 um 11:39 , Blogger TarasWelt meinte...

Ja, wenn du zum Festival gehst, würde ich mich freuen, wenn du darüber berichtest.
Irgendwie interessiert es mich, aber irgendwie seh ich das nicht ein. Viele der Aussteller hatten wir ja auch in Leipzig und überhaupt...

LG Chrissi

 
Am/um 16. Mai 2015 um 12:00 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ich weiß nicht, ob ich mir den Eintrittspreis ans Bein binden möchte. Interessieren tut mich unter anderem dieser Stand http://www.siidegarte.ch
Die waren glaube ich nicht in Leipzig ;-)

 
Am/um 16. Mai 2015 um 15:29 , Blogger Vabelhaft meinte...

Liebe Andrea,
also als "Fan" deines Samstagskaffee , bin ich auf jeden Fall dafür, dass du dich weiter mit uns zum Kaffeeklatsch triffst. ;)))
Bei uns spielt das Wetter auch nur trübe Tasse...
Naja, man muss das Beste draus machen - wie z.B. e n t r ü m p e l n . *lach*
(Ich kann meine Freude darüber kaum im Zaum halten *gg*)
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 16. Mai 2015 um 15:45 , Blogger Unknown meinte...

Für dieses Wochenende habe ich mir auch nichts vorgenommen. Heute Nachmittag allerdings hat es mich "überfraut" und ich malte eine Holzkiste an, die ich von meinem Sohn auf Weihnachten geschenkt bekommen habe. Mit der restlichen Farbe dann noch schnell die Blumenbank gestrichen. Mal sehen, vielleicht bekommen die beiden dann morgen den 2. Anstrich...
Schönes Wochenende
lg Gabriele

 
Am/um 16. Mai 2015 um 17:30 , Blogger Fragmentage meinte...

Huhu, ich gebe den Samstagskaffee auch nicht auf, habe ihn allerdings für mich ein bisschen umstrukturiert und etwas anders betitelt, magst du mal schauen: http://fragmentage.blogspot.co.il/2015/05/samstagsfragmente-2.html

Dieses samstägliche Innehalten und Rückschauen mag ich nämlich auch nicht mehr missen, liebe Grüße!
Hadassa

 
Am/um 16. Mai 2015 um 20:03 , Blogger PamyLotta meinte...

Liebe Andrea,
das ist schön, dass Du den Samstagskaffee auch weitermachst. Vielleicht findet sich ja wer, der ihn weiterführt??? Ich habs mir schon überlegt, bei Ninja mal nachzufragen, aber dann wieder verworfen, warum auch immer. Vielleicht auch einfach, weil ich es selbst nicht immer schaffe, da vor allem samstags bei mir immer relativ viel los ist. Aber zu sehen, dass jetzt viele weitermachen, so irgendwie ja dann doch in luftleerem Raum.... hm, irgendwie auch komisch, obwohl man ja für Kaffee wirklich nur ne Tasse und keine Verlinkung braucht.

Hab einen schönen Samstagabend noch - trotz schlechtem Wetter in Berlin ;)

Liebe Grüße,
pAmy

 
Am/um 17. Mai 2015 um 17:18 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
hoffe, Du hattest ein entspanntes Wochenende!
Wir haben nur Kleinigkeiten erledigt und die Füße hoch gelegt.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 17. Mai 2015 um 18:09 , Blogger Vita meinte...

Liebe Andrea,
schön, dass du auf meinem Blog warst...
so habe ich deinen kennengelernt.
Ich komme jetzt mal öfter bei dir vorbei ;-)
Blumige Grüße
Vita

 
Am/um 24. Mai 2015 um 17:40 , Blogger Renate meinte...

Es war bestimmt schön, dein Wochenende - ODER ????
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite