Samstagskaffee #42

Samstag...diese Woche war mal wieder sehr schnell vorbei. Diese Woche habe ich es endlich geschafft, den Hasen fertig zu stricken. Und Gestern hat er auch seine Reise angetreten. Ich hoffe er kommt auch an. Nicht so wie das Buch das ich Nicole geschickt habe, das scheinbar im Nirwana abgetaucht ist... Schade drum. Tja, so ist das eben mit der Post! Auch meine Radtour war sehr schön. Brandenburg macht wirklich Spaß mit dem Rad zu befahren. 


Dieses Wochenende würde ich gerne mit meinen Nachbarn mal wieder im Garten grillen. Ich denke das Wetter könnte halten, denn in Berlin ist es zwar immer mal wieder bewölkt, aber trocken. Und wenn man schon am Nachmittag anfängt... Na, wir werden sehen. Ach und am Sonntag ist auch noch Muttertag. Da werde ich wohl einen Kuchen backen und die Schwiegermutter und -Vater einladen. Aber noch viel lieber würde ich mich gerne im Garten meiner Eltern einfach auf die Liege schmeißen. Und endlich mein Buch zu Ende lesen...

Und was werdet ihr so anstellen? 

Habt ein schönes Wochenende
Eure

Kommentare:

  1. schade, samstagskaffee gibt es nicht mehr
    habe sehr lange mitgemacht, das war so schön, samstags früh, wenn noch alle schlafen könnte ich mein blog schreiben, heute schreibe ich keins:(
    ich habe schon 10 mal die aktion - meine becher, http://www.felix-traumland.eu/allgemein/zeig-her-eure-tassen-10-link-party/ vielleicht soll ich es umnennen? und auf samstag verlegen? was denkst du?
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bin ganz kurz da um dir zu schreiben, dass ich mich riiiieeeeesig freue über deine Besuche bei mir (logo - oder ?? *lach*) und über dein JA zum Frühlingsgruß von Obi. Ich werde dich auf alle Fälle nennen und warte heute ab, ob sich noch eine Willige findet, ansonsten haben sie bei Obi auch eine Warteliste.
    Dein verlorengegangenes Buch ist sooooo ärgerlich. Mir ging es auch schon mal mit Nettigkeiten so. Ich war auch ziemlich gefrustet ;-(
    Jetzt bin ich wieder weg und heute Abend komme ich wieder in Ruhe und mit Zeit zurück,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, dass deine Vorhaben gelingen und du dich rundum wohlfühlst,
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochende und dass du es verbringen kannst, so wie du magst.
    Bei uns steht heute eine größere Familienfeier an, mit Dampferfahrt ab Friedrichstr.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn sich das Wetter hält, werde ich mich heute auch lesend in den Garten legen. Und morgen gucken wir uns Gladiatorenkämpfe auf einem Römer-Fest an. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. Eine Sarah-Kay-Tasse!! Ich schmelz dahin, liebe Andrea!! Nein, wie allerliebst.. soohoo schön!! Ganz liebe Grüße, Nicole (die gerade bestürzt aus dem Fenster schaut. Regenwolken im Anmarsch und drei Wäscheleinen voller Wäsche... aaargghh!! Tschö!!)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich will auch endlich mal grillen!
    Aber bei uns sieht es nach Regen aus...
    Liebe Grüße und dir mehr Glück mit dem Wetter
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Andrea!
    Endlich erwisch ich mal wieder deinen Samstags-Kaffee. Ich denke, dass ich mich morgen schön verwöhnen lasse... ;)))
    Das Grillen können wir hier getrost verschieben, denn es herrscht richtiges Aprilwetter und da ist alles dabei. Herr Frosch hat heute zum X-Versuch die Moskitotür angebohrt, nachdem sie ständig vom Wind weg geflogen ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,

    schön, wenn Du an Grillen und auf der Liege liegen denken kannst! Hier ist beides leider nicht möglich,
    eben ist ein heftiges Gewitter durchgezogen und ansonsten ist es auch mehr Aprilwetter als schönes Gartenwetter!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag (nach Deinen Wünschen) und sende Dir liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diesen Samstagskaffee :) Ok, ich liebe Kaffee überhaupt deshalb mache ich einmal im Monat den "Tassen Tango" auch eine Blogaktion.
    Grillen, tolles Stichwort, morgen ist Muttertag und ich werde verwöhnt und da wird auch gegrillt.
    D.h, einfach nur nichts tun, Kaffee schlürfen und lecker bekocht werden, das hat etwas!
    Mal hoffen das auch das Wetter hält.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ach Grillen würde ich auch toll finden. Aber meine Eltern haben ihren Garten nicht mehr und so findet das nicht mehr statt.
    Und was ich am WE so mache. Meinen Vater besuchen, denn der hat eine Knieplastik bekommen. Und ansonsten: stricken, nähen oder was noch sonst so schön ist :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    wir werden Morgen grillen und ich werde es mir danach auch in der Sonne gemütlich machen, wenn es möglich ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    hört sich noch einem schönen Samstag an ich hoffe er war auch so schön und ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.