Die Stadtmaus hat ein Gesicht!


Stopp! Nicht weiter! 
Hier ist Sperrzone. Das ist der Kreativtisch von Karminrot. Und an den Kaffee, gehe ich zuerst! Im Moment liegt noch allerhand auf dem Tisch, was fertig werden muss. Ich weiß, ich darf auch nicht hier sein. Ich habe nur gerade meine Familie verabschiedet. Sie sind in wollige Hände gegeben worden. Beim letzten Stricktreffen wurden sie feierlich übergeben. Das war einer Freude. Und Frau Karminrot kam schwer beladen zurück. Nun sind meine Tanten und Onkel hoffentlich gut untergebracht. Ich werde Spider, Wimmel und Wooly und meinen namenlosen Verwandten wirklich vermissen. 

Ich hoffe euch geht es allen gut! 
Mehr CU Bilder findest du bei Siglinde 

Kommentare:

  1. Ist ja wirklich goldig, die kleine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich! So eine hätte bei mir auch gerne einziehen dürfen!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen, du bist ja eine ganz zuckersüse Maus.
    Pass blos auf, dass dein vorwitziges Näschen nicht in eine Falle tapt.
    Ich denke wenn du dich Artig verhälst darfst du gerne bleiben wo du bist.
    Bin gespannt wo du dich immer umtreiben wirst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, du musst uns nicht vermissen, denn wir werden uns auf den Blog's unserer Besitzerinnen doch immer wieder sehen!

    Lieben Gruß Wooly

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja eine Süße und so schön flauschig mit Winterfell:)
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. *LACH* NIEDLICH - EINE SCHÖNE IDEE!

    LG GWEN

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß schaust du denn aus!
    Solch eine süße kleine Maus wäre auch bei mir herzlich Willkommen :-)
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süsse Maus..., und sehr flauschig.
    Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest
    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  9. Na endlich hat sie sich "geoutet", die weit gereiste Stadtmaus. - Die Plätzchen zum Kaffee hat sie wohl schon ins Versteck gebracht ;-))
    Noch schöne Tage bis zum Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber eine süße Maus!
    Schön dich mal endlich zu sehen und du hast dir ein tolles Zuhause ausgesucht, aber sei vorsichtig, denn bei Andrea wohnt auch eine Katze!!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Meine habe ich Mausi getauft. :)
    Die ist ja sooooo süß!!!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich hoffe es geht dir gut?
    Meine Tochter ist ja auch in Berlin und
    man hat erstmal viele Sorgen.
    Dein Mäuschen ist ganz goldig :-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten
    und einen guten Rutsch in ein
    gesundes und hoffentlich friedlicheres 2017
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  13. wie niedlich und süß!
    schöne weihnachten und einen guten rutsch
    gusta

    AntwortenLöschen
  14. OK jetzt habe ich gefunden ... die Kleine Maus
    Jetzt kann ich beruhig schlaffen und abwarten was sie so im Laufe des Jahres uns erzählen wird
    TOLL!
    LG czoczo von www.czoczo.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.