Mäuseperspektive ...Achtung Katze


Achtung... Da vorne ist die Katze. Vielleicht hat sie mich ja noch nicht entdeckt.  Wenn ich nur gaaaanz langsam ein Pfötchen vor das andere setze, dann sieht sie mich nicht. Noch guckt sie so, als könne sie kein Wässerchen trüben. Aber ich weiß es besser. Ich kann ihr zuschauen, wenn sie Fliegen fängt. Und da ist sie verdammt schnell.


Jetzt hat sie es sich bequem gemacht. Ich bleibe am besten auch einfach still stehen. Ich will dir doch noch mehr aus meiner Perspektive zeigen. Wenn sie mich erst einmal gefressen hat, ist es aus, mit meiner Sicht auf die Dinge.
Aber vielleicht reichen dir auch die Bilder, die du dir bei Siglinde anschauen kannst...
AHHH... Sie kommt... nichts wie weg...

Kommentare:

  1. Wow, liebe Andrea, das ist ja eine ganz außergewöhnliche Katze. Von dem Blick wird man ja fast hypnotisiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wow der Tiger guckt. Das ist aber auch ein schönes Kotecle = Kotec polnisch Katze. Eingeschwäbelt und somit Kotecle.

    Die ist ja super und der Blick. Ahhhhhh!

    Aber den Tiger kann sie nicht verheimlichen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Tier! Ich liebe den Blick in grüne Katzenaugen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Wer kommt da mehr ins Staunen, wir von der schönen Katze und ihrem betörenden Blick. Oder dein Langhaartiger von deiner Pose?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Augen - und wenn man da Maus ist, da fällt man wahrscheinlich sofort tot um. Besser so, dann hat man es schon überstanden ;-)). Eine sehr schöne Katze hast Du da ... LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Pass bloß auf Dich auf, liebe Maus, damit Du noch ganz viele Bilder vom der Schönheit machen kannst !!! Dieser Blick ist irre !!!
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. So eine Hübsche , aber der Blick .
    Oh oh , ich will in ihrer Nähe kein Mäuschen sein .
    LG JANI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Was hast Du für eine bezaubernde Katze ...
    Wunderschön und so majestätisch :-)
    Herrliche Fotos!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...oh oh, da sprechen die Augen aber deutlich!! - Mutig auf dem Bauch gelegen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hat die einen Blick, fast menschlich - oder einfach tierisch hübsch!!!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Katze, sie erinnert mich an einen Löwen... Tolles Tier und so fein fotografiert. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. WOW was für ein Gesicht. Wirklich fast menschlich. Unglaublich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Blick!!! Was die Samtpfote wohl gedacht hat, als sie dich mit dem Fotodings im Gesicht geshen hat :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Schaut so fast aus wie ein (bunter) Löwe ;-). LG & schönen Abend! Nata

    AntwortenLöschen
  15. sie hat einen interessanten Gesichtsausdruck, eigentlich gar nicht wie eine Katze, eher einen strengen.
    Tolle CU Aufnahmen - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  16. de KATZ is der HAMMER...gggg
    volle coole BUIDLN....

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    deine Katze ist wunderschön. Fast wie ein kleiner Löwe. Dieser Blick ...
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, faszinierender Blick ... hat wirklich was von einem Löwen.
    Da möchte ich nicht Maus sein.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    was für eine Prachtmiez. Die schaut toll aus.
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da kann ein Mäuschen schon Angst bekommen :-)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.