Dienstag, 12. Juli 2016

12 Bilder am Zwölften im Juli

Am 12., mache ich gerne bei Draußen nur Kännchen mit. Hier werden 12 Bilder von meinem Tag gesammelt und gezeigt.  Los geht's :

  • 7.30 war meine Nacht zu Ende. Nicht,  dass ich heute früh hätte aufstehen müssen. Ich habe frei. Aber meine innere Uhr brüllt mich immer wieder zu dieser Zeit an "AUFSTEHEN!" Damit meine Katze ihren Milchschaum bekommt, gibt es erst einmal einen Kaffee. Wenn ich den Siebträger nur gestern Abend schon mal sauber gemacht hätte. Dann muss es eben so gehen. 
  •  Für eine dreiviertel Stunde habe ich mich auf die Terrasse gesetzt und die Katze gekrault und meinen Kaffee genossen. 
  •  Laufschuhe an, den virtuellen Trainer angeschmissen und ab in den Park zum Laufen. Meine Schwester hat mir letzten Samstag eine neue Art des Joggens beigebracht. Sie hat uns gefilmt, um uns zu zeigen, wie man es besser und effektiver machen kann. Ich hoffe, ich habe es richtig umgesetzt. Nur war es dadurch, dass ich mich dauernd verbessert habe, es sehr viel anstrengender. 
  • Ein Jahr gehe ich nun schon joggen. Mein Trainer hat gratuliert!



  • Mein zweiter Kaffee. Den habe ich mir verdient. 
  • Ich habe ja frei, da mische ich mir noch ein bisschen Farbe an und male noch ein wenig an meinem Bild weiter. 
  • Ich habe nicht mal gemerkt wie die Zeit vergeht. Das Bild ist fertig und ich habe es über das Sofa gehängt. Ich werde es noch ein wenig tiefer hängen. 



  • Das Monstermädchen möchte sich mit mir im Garten treffen. Dann ab auf meinen Drahtesel und   los. 
  • Noch ein wenig stricken, bis das Kind kommt. Draußen stricken ist immer wieder schön!  
  • Damit das Mädchen mal wieder etwas Fleisch zu essen bekommt, sind wir noch zum Thailänder gegangen. Ich wollte mein Essen "Thaischarf" haben, dann wurde ich von den Inhabern genau beäugt, ob ich das scharfe Essen auch essen kann.
  • Die Mutter hat mir Kirschsaft mitgegeben, daraus musste ich mir noch Gelee kochen.
  • Am Ende des Tages sitze ich noch mit meinem Kerl auf der Terrasse. 



Labels: ,

6 Kommentare:

Am/um 12. Juli 2016 um 22:59 , Blogger tm meinte...

Das klingt nach einem schönen, reichen, freien Tag. Danke fürs Teilen :-)

 
Am/um 12. Juli 2016 um 23:45 , Blogger Astridka meinte...

Das Bild macht sich gut überm Sofa, wie ein Blick nach draußen.
Gute Nacht!
Astrid

 
Am/um 13. Juli 2016 um 06:10 , Blogger TarasWelt meinte...

Dein Bild ist der Hammer!
Richtig klasse geworden!

LG Chrissi

 
Am/um 13. Juli 2016 um 08:13 , Blogger Jani meinte...

Hallo Andrea ,
das liest sich nach einem tollen freien Tag .
Bei mir kommt da nicht so viel bei rum , hab ich das Gefühl .
Hatte ja auch frei , aber ich versacke im Garten . Und da verrennt
die Zeit nur so . Aber auch schön , weil entspannter als wenn
man zur Arbeit muss . Das allein ist schon viel wert , das genießen zu können .
Mensch , wie toll du malen kannst .
LG von JANI

 
Am/um 13. Juli 2016 um 09:28 , Blogger Olivenernte und so weiter meinte...

Huhu Andrea,
das klingt nach einem entspannten freien Tag, da wäre mir gestern auch mehr nach gewesen ;-)! Und dein Bild sieht toll aus!
LG

Sibylle

 
Am/um 14. Juli 2016 um 19:15 , Blogger Cocolinchen meinte...

Sieht nach einem schönen Tag aus!!! :-)
GLG vom Cocolinchen!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite