Biergartensaison...wenn es nicht schon wieder regnet

Am Samstag, letzter Woche war ich mit meinem Kerl unterwegs. Auf der Suche nach tollen Blumenkübeln. Das hatte ich dir schon erzählt. Und weil es so heiß war und wir uns wirklich eine Belohnung verdient hatten, sind wir in einen Biergarten gegangen. Den gibt es schon sehr, sehr lange.


Viele Male, bin ich an der Gaststätte vorbei geradelt. Habe immer gedacht: "Jooh, da könnte man ja mal hingehen". Aber kennst du das auch? Wenn du darüber nachdenkst, in welchen netten Laden will ich heute mal gehen, fällt dir der Eine bestimmt nicht ein. 


Am Samstag dann, habe ich mich aber erinnert und es war eine gute Idee, sich in diesen schönen Garten zu setzen. So habe ich auch gleich noch ein paar Cam under foot Bilder machen können. Als Maus wieder zwischen den Stühlen herumgehuscht, zeige ich dir den Biergarten aus einer anderen Sicht. Wenn du mich fragst, ein herrlicher Platz, um Maus zu sein. Hier gibt es bestimmt einiges zu knabbern. Aber lass das nicht das Gesundheitsamt hören, das ich als Maus hier eingezogen bin.


Hast du auch Bilder aus der Mausperspektive? Dann mach bei Siglinde mit. 

Kommentare:

  1. Wow, war das weisse Zelt für euch reserviert! Herrliche Schattenlage und deine Mausperspektiven Bilder sind gelungen mit interessanten Details.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich vor, also mitzumachen ;-)...schön deine Bier-Maus-Perspektive, sehr erfrischend bei Hitze.
    So geht es uns tatsächlich oft, wenn einem der Sinn nach einem schönen Biergarten steht, kann man sich
    überhaupt nicht an ein gutes Plätzchen erinnern. Da hast du Glück gehabt...Prost!
    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Und wo ist dieser tolle Biergarten nun?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, schön, ich liebe Biergärten, auch aus dieser Perspektive.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. ...wirklich schön in dieser Perspektive, liebe Andrea,
    besonders das Bierglas zwischen den Liegestühlen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöööönnn.
    Wartet ab, ich komm auch wieder und dann, ich bin selbst gespannt.

    Aber eine tolle Idee.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. das sind einmal ganz andere Bilder eines Biergartens und gelungene Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, du Maus! Eine prima Idee, genau diesen Biergarten als Maus zu besuchen, großartig!
    Ich wüsste gar nicht, ob es hier auch einen so schön grünen Biergarten gibt.

    Hat sich der Sommer bei euch gehalten? Zumindest hat es bei uns die letzten beiden Tage erst abends oder nachts angefangen zu regnen und 20, 21 Grad sind besser als 16, oder?

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. tolle Biergartenfotos. Dieses Jahr muss man die regenfreien Tage voll ausnutzen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.