Cam underfoot im Gleisdreickpark

Fast hätte ich den Mittwoch vergessen. Ich hatte doch extra Bilder vom Skaterpool gemacht. Im Gleisdreieckpark. Einem Park, der auf den Schienen eines ehemaligen Güterumschlagplatzes im Herzen Berlins entstanden ist. inzwischen längst von den Berlinern sehr gerne angenommen wird und viele Besucher anlockt. Es sei denn, das es wie aus Kannen schüttet. So wie an dem Tag, als ich diese Bilder gemacht habe.


Der Park ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Bei schönem Wetter, schnapp dir eine Decke, Kind und Kegel und dann ab in den Park. Ich schnapp jetzt die Bilder und verlinke sie bei Siglinde auf ihren Blog, wo es noch mehr Bilder aus der Mausperspektive gibt.

Andrea
Alle die vielleicht mitbekommen haben das es was zu gewinnen gibt können morgen in meinem Lesezimmer vorbeiklicken. Oder ihr schaut heute schon mal bei Leckere Kekse und bei meine fabelhafte Welt rein. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Stelle mir die Position zum Fotografieren etwas glitschig vor bei den Fotos.
    Aber auch der Regen hat durchaus seinen Reiz.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    diese Perspektive der Fotos ist wirklich immer wieder etwas besonderes. Du hast einen guten Blick für Fotos, da muss ich noch viel üben :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingstag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...schön über den Rand geschaut ;-))
    Eine erfreuliche Restwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Echt es hat noch geregnet, also du fotografiert hast. Was tut frau nicht alles für ein tolles Foto! Und dieses ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diesen Blick sehr. Wahrscheinlich ist es auch die Perspektive, aus der die Skater die Bahn sehen, wenn sie darüber hinausgeschossen sind.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr interessanter Blick in diesen Park.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein interessantes Foto ... die CU-Perspektive passt hervorragend!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  8. interessante Aufnahmen, sehr gelungen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich mal eine ganz neue Perspektive :o)
    Schöne Idee!
    Liebste Mittwochsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das ist aber auch eine tolle Sache. Beim ersten Bild kann ich mir vorstellen, wie es sich so anfühlt,
    wenn man da oben steht.

    Lieben Gruß und und habe einen schönen Tag
    Eva
    die gestern Bauchlagefotos gemacht hat und ich bin mir sicher, dass Keiner draufkommt wo. ;-)))))

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.