Mittwoch, 3. Februar 2016

Mittwoch's immer Cam under Foot

Dieses Bild entstand am Grunewaldsee. Die Hunde tobten, ich lag auf dem Bauch, die Füße fast im Wasser. Aber was macht man/frau nicht alles für DAS FOTO! 


Mein Mann meinte: da hätte jetzt noch ein Käfer in die Kamera lächeln können. Na, ob die schon aus dem Winterschlaf erwacht sind? 
Ich habe selber nachgeholfen ...


Und übertrieben... 


Mehr Cam under Foot seht ihr bei Siglinde

Labels: ,

18 Kommentare:

Am/um 3. Februar 2016 um 10:12 , Anonymous Anonym meinte...

Hihiiii, die sind ja allerliebst die Käferle, doch ich habe heute morgen beim laufen sogar einen gesehen, aber ich hatte den Foto nicht dabei.

Ist das draußen ein Dreck, es regnet hier, aber das hält mich nicht ab und meinen Mitläufer aucht nicht.

Schönen Tag und lieben Gruß Eva

 
Am/um 3. Februar 2016 um 10:25 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
ja...was tut man nicht alles für tolle Fotos - klasse Perspektive!!! Bei uns ist gerade auch nur noch Schmuddelwetter!

Wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Petra

 
Am/um 3. Februar 2016 um 10:29 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Bei dir ist's lustig, das tut gut ;-). Das Ausgangsfoto ist aber auch toll, da muss ja Leben sein... Liebe Grüße Ghislana

 
Am/um 3. Februar 2016 um 10:47 , Blogger Jutta.K. meinte...

Putzig, Bild 2 und interessant Foto 1 !
Liebe Grüße

 
Am/um 3. Februar 2016 um 10:49 , Blogger ak_ut meinte...

:-)) klasse !!!
lg anja

 
Am/um 3. Februar 2016 um 11:02 , Blogger Pastellfarben meinte...

Einfach Super!
LG Christa

 
Am/um 3. Februar 2016 um 11:29 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Hihihi... ein klasse Foto.. mit Krabbler oder ohne ;)) Herzlichst, Nicole (die eine Linkparty für männliche Lektüre echt klasse fände ;))

 
Am/um 3. Februar 2016 um 13:00 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

*lach* was für mächtige dünen. du hast aber seltene viecher vor die linse bekommen *kicher*
liebe grüße
gusta

 
Am/um 3. Februar 2016 um 13:31 , Blogger Alltagsgewurstel meinte...

Klasse Idee - selbst ist die Frau! Gefällt mir gut deine witzige Umsetzung!
♥lich Claudia

 
Am/um 3. Februar 2016 um 16:03 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Hihi, was bei euch alles rumfleucht ;-)
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 3. Februar 2016 um 16:23 , Blogger Birgitt meinte...

...schöne Mondlandschaft, liebe Andrea,
hast du da vor die Linse genommen...und sogar mit Ausserirdischen ;-),

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 3. Februar 2016 um 16:34 , Blogger Kunzfrau meinte...

Klasse ist das Foto! Und die Käfer u.a. in Pinguinform gefallen mir so richtig gut!!!

Gruß Marion

 
Am/um 3. Februar 2016 um 17:08 , Blogger Jutta meinte...

Aus dieser Perspektive habe ich den Grunewald allerdings auch noch nicht betrachtet. Tolles Foto, liebe Andrea.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 3. Februar 2016 um 20:28 , Blogger fim.works meinte...

Coole Aufnahmen! Und voller Körpereinsatz ;-)
Da hast du gleich noch Makros mitgemacht, toll.
Ich schick dir liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 4. Februar 2016 um 05:16 , Blogger Teacup-In-The-Garden meinte...

Was bei Euch alles so durch den Wald läuft :-)
Tolles Bild!
Liebe Grüße,
Markus

 
Am/um 4. Februar 2016 um 07:56 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

Zum Glück für dich und uns war es trocken. Eine gelungene Aufnahme, LG Siglinde

 
Am/um 4. Februar 2016 um 09:32 , Blogger Naddel ...verliebt in Zuhause! meinte...

Liebe Andrea,
ja, ein tolles Bild! Aber ein Käferkrokodil *lach* sehr gut ;-)
Mittlerweile bekomme ich immer mehr Lust auch mal under foot zu fotografieren.

Hab einen schönen freien Tag und genieße die Ruhe und noch einen Kaffee. :-)
LG Naddel

 
Am/um 5. Februar 2016 um 02:00 , Blogger Annisa meinte...

Coole Krabbeltiere :-))
Dein Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt, ich kann fast die kleinste Körnung sehen!
Liebe Grüße Andrea

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite