Bunt ist die Welt... Winterbäume



Lotta stellt heute die Aufgabe:

Winterbäume

Als es so schön geschneit hat,
war ich mit meinem Kerl draußen,
zum fotografieren üben.
Hier nun die Ergebnisse...



Ist noch nicht perfekt,
aber ich übe eben noch...
Mehr Winterbäume heute bei
Lotta liebt Blau



Kommentare:

  1. Noch nicht perfekt??? Was fehlt denn noch?
    Ich finde die Fotos gelungen und so kann sogar ich mich über Schnee freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    mir gefallen deine Winterfotos sehr gut und da gibt es nix zu meckern!
    Hier schwindet auch der Schnee...
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    deine Bilder sind klasse! Du bist zu kritisch mit dir selbst.
    Ich finde die Fotos sehr gelungen.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals

    Liebe Andrea,
    was ist perfekt? Mir gefallen die Bilder, es gibt Leute, die meinen sie sind Perfektionisten und
    schreiben das sogar und ich muß sagen, sie sind es leider nicht. Ich würde mich nie als Perfektionisten bezeichnen, ich versuch es, aber perfekt ist Niemand.

    Lieben Gruß Eva
    aber Schnee, nein danke!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Schnee fotografieren und dann noch bei trüben Wetter ist wirklich nicht einfach. Da muss man meistens weg von der Automatik-Einstellung gehen. Ich bin auch ständig am Üben....Schöne Winterbäume hast du eingefangen. Am besten gefällt mir das letzte Foto wegen der Perspektive...sieht fast aus, als wenn du ins Gebüsch gestiegen bist.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschöne Schneebilder - du hast einen tollen Blick!
    Und ausprobieren muss man halt immer wieder neu :-)
    Ich lerne immer wieder neue Sachen oder find durch Zufall
    eine neue Funktion - ich hab das ja auch nicht gelernt.
    Aber macht halt irre Spaß mit so einem tollen Fotoapperat!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, da geht es uns ähnlich, auch ich laufe mit der neuen Kamera herum und probiere alles aus, was vor die Linse kommt ;-). Schöne Schneebäume hast du von deinem Gang mitgebracht, wie Urte schon sagte, du hast einen Blick dafür!
    Schönen Sonntagabend
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das zweite Bild könnte vor unserer Haustür gemacht sein, schon deshalb gefallen mir die Bilder, heimatlich sind sie irgendwie. Und nun - Schnee weg, schluchz..., hätte gern noch ein bisschen Zeit gehabt zum "Üben" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Bilder prima ;)) Besonders die schneebedeckten Zaunpfähle sind ein wahrer Augenschmaus! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Sehr stimmungsvoll. Bei uns gab es vor ein paar Tagen nur einige Flöckchen, das hat gerade mal für einen Zentimeter Schnee gereicht. Hab einen schönen Abend noch! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    für eine Übende und noch dazu mit Kerl *lach* sind deine Fotos grandios !!!!
    Ich wünsche dir und Kerl auch eine grandiose Woche und
    grüße <3lichst Renate :O) ....

    AntwortenLöschen
  13. Mehr kann man kaum rausholen...beim Fotografieren von Schnee ohne Sonne...Lieben Dank für die Bilder! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Moin Andrea,
    ich finde deine Bilder MONSTRÖS schön!
    Schöne Eindrücke! Grüße den Monstermann. *Grins*
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  15. tja, wir werden wohl dieses Jahr wieder kein Schneevergnügen haben… wenigstens gibt es Bilder wie Deine! herzliche Grüße und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  16. Nicht perfekt ? Aber hallo wundervolle Bilder sind das .
    Ich schließ mich an , was perfekt betrifft , was ist perfekt und nichts ist schlussendlich perfekt .
    Aber diese Bilder sind eine Freude . Schön sie anzusehen , grad jetzt wo alles weg getaut
    ist , was Schnee nur erahnen lässt .
    Ich mag das ja sehr , wenn der Schnee so an den Bäumen klebt auch wenn das für die eine
    echte Last ist . Sogar das bringt eines deiner Bilder rüber .
    Schöne Woche und liebe Grüße von JANI

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    was ist schon perfekt? Mir gefallen deine Bäume sehr. Alles sieht so schön verzaubert aus, wenn Schnee gefallen ist.
    Deine Fotos sind toll geworden!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    die Fotos sind doch ganz wunderbar winterlich, mit ganz viel (Neu)Schnee, so frisch und rein, wie wir uns den Wintertraum vorstellen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deine Fotos auch toll! Vor allem das Letzte mit dem Zaun gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  20. Huhu! Ich komme mal auf einen Gegenbesuch "vorbeigeschneit". Tolle Bilder, tolle Seite. Dieses Jahr wurde uns der Schnee leider verwehrt(ich lebe in der Nähe von Mannheim). So blicke ich neidisch auf all die schönen Bilder... :-)
    Das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" kann ich dir nur empfehlen, es ist wirklich sehr spannend und authentisch geschrieben. So, nun schaue ich mich mal weiter auf deiner Seite um und lasse dir "Liebe Grüße" da.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.