Sonntag, 31. Januar 2016

Die Welt ist Bunt ...heute in Makro

Zwei Dinge die mir am Herzen liegen
Ich habe nur kein Makroobjektiv 


Vielleicht passen die Bilder trotzdem


Lotta stellte die Aufgabe Makrobilder




Labels: ,

15 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2016 um 11:19 , Blogger Gwen meinte...

Einen schönen Milchschaum und edles Alpaka hast du "eingefangen".

LG Gwen

 
Am/um 31. Januar 2016 um 11:44 , Blogger do meinte...

Deine Aufnahmen sind aber gut geworden. Auch ich musste mich einfach mit möglichst nah ran gehen begnügen. Herzlich, do

 
Am/um 31. Januar 2016 um 11:48 , Blogger TarasWelt meinte...

Tolle Nahaufnahmen!
Die Fotos kann ich gar nicht ganz auf meinem Rechner sehen. :)

LG Chrissi

 
Am/um 31. Januar 2016 um 13:58 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Wolle beim Kaffee, das passt zum heutigen Schmuddelwetter hier bei uns. Da macht man es sich gerne gemütlich und testet dabei die Kamera aus.
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 31. Januar 2016 um 14:17 , Blogger Birgitt meinte...

...ach so einen Kaffee mit schönem Milchschaum könnte ich mir eigentlich auch gleich mal machen...
bin schon fort ;-),

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 31. Januar 2016 um 14:35 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Mach mir auch schon mal einen..!! Das wird eine hübsche Runde ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole (und so schöne Alpaka-Wolle.. grins!)

 
Am/um 31. Januar 2016 um 14:36 , Anonymous Anonym meinte...

Deine Bilder sind doch super...wer braucht da ein Makroobjektiv...Noch einen schönen Sonntag! LG Lotta.

 
Am/um 31. Januar 2016 um 17:30 , Blogger Chantal meinte...

Ich habe auch kein Makroobjektiv :-) Deine Bilder sind toll geworden.
Liebe Grüsse Alizeti

 
Am/um 31. Januar 2016 um 18:15 , Anonymous Anonym meinte...

Der Milchschaum, des habe ich gerade aufgeschlecht schlüüüüüürrfffffffffffffffffffffff.
Vielen Dank der ist ja saugut und sieht auch noch gut aus.

Jetzt ist nix mehr da.

Schlüfende Grüße Eva

 
Am/um 31. Januar 2016 um 18:16 , Blogger Anna meinte...

Sehr schöne Bilder und ich liebe Milchschaum und Alpaka:-) Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche, Anna.

 
Am/um 31. Januar 2016 um 18:58 , Blogger niwibo meinte...

Andrea, ich habe auch kein Makro. Aber auch ohne sind Deine Bilder toll. Besonders das Männlein auf dem Knäuel ist niedlich.
Ich denke, das ist Makro genug.
Lieben Gruß, Nicole

 
Am/um 31. Januar 2016 um 19:20 , Blogger Zwerg meinte...

Oh schön. Da habe ich richtig Lust mich die Woche auch auf die Suche nach einem Motiv zu machen. Klasse!

Liebe Grüße,
Anna

 
Am/um 31. Januar 2016 um 20:05 , Blogger Dies und Das meinte...

....muss man nicht haben - das beweisen deine Bilder. Sie entsprechen der Aufgabenstellung voll und ganz, meine ich jedenfalls!!!
Schöne neue Woche,
Luis

 
Am/um 31. Januar 2016 um 21:37 , Blogger fim.works meinte...

Ich hab auch keins, aber es gibt Makrolinsen, die schraubst du vor dein Objektiv. Die sind auch nicht teuer!
Die Wolle hat eine tolle Farbe! Und das Männeken ist klasse!
Liebe Grüße und so ... Frauke

 
Am/um 2. Februar 2016 um 10:21 , Blogger Unknown meinte...

Geniale Bilder!!!!
Liebe Grüße
Anni

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite