"Cam underfoot" 3/16

Am Mittwoch zeige ich euch 
Fotos, die knapp 20 cm über der Erde entstanden sind.
Auf dem Blog von olls a bissl
gibt es die Regeln, zum nachlesen.

Vor dem Schnee


Und nach dem Schnee...


An zwei verschiedenen Orten aufgenommen...
Und auch Lust mit zu machen?
Eure


Kommentare:

  1. Hallo und Moin Moin Andrea,
    dein erstes Foto hat eine tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Bild 2 kann ich nicht ganz sehen, ich weiss nicht ob da noch mehr zu sehen ist. Es ragt zu weit über das Blog hinaus....
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Projekt spannend....und musste letzte Woche dann gleich mal die Kamera auf den Boden halten, um es auszuprobieren. Das gibt natürlich lustige Blicke, wenn man dabei beobachtet wird.....schön, dass bei euch auch Schnee ist. Oder eher nicht so schön, weil das Fahrrad nicht mehr bewegt werden kann....:-))?
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Lust hätte ich schon, Andrea!! Aber mir ist es ehrlich gesagt einbissel zu kalt um auf dem Boden zu liegen ;)) Du kannst ruhig Weichei zu mir sagen ;)) Deine Bilder sind echt klasse geworden! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hast dich nieder gelegt liebe Andrea? ;-))
    Na da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle aufnahmen, ich bin auch dabei !
    Liebe GrüßeA

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese perspektive immer wieder gern, da sollte ich viel öfter dran denken. schön gemacht. beide!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Aufnahmen sind absolut Klasse!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    es ist doch immer wieder faszinierend wie "anders" die Welt aus dieser Perspektive aussieht...
    Deine Fotos gefallen mir beide ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie wunderbar der Schnee glitzert!!! Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Perspektive, ich werd es wohl auch mal versuchen...;-)

    AntwortenLöschen
  11. schee sind die bilder, ob mit oder ohne schnee. wobei ohne find ich sehr spannend.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Feine Bilder! Nr. 1 ist mein Favorit .. bei Nr. 2 hat der Schnee alle Konturen geschluckt.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  13. Prima eingefangen... Das Funkeln der Schneesterne zu fotografieren finde ich extrem schwierig, aber manchmal klappt es ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    zwei wirklich tolle Aufnahmen sind das. Das Funkeln der Schneekristalle hast Du super eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    tolle Perspektive. Ich lag heute wieder auf dem Boden und ich hatte sogar einen der
    fotografiert. :-))

    Das Schneebild war heute morgen arg groß, da wollte ich warten. Ist aber auch gut gelungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dieses Thema so genial!!! Ich mag die Fotos!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    denkt man gar nicht,daß die Fotos kurz hintereinander entstanden sind.
    Hab auch ein wenig Schneeglitzer entdeckt:)
    Werd ich auch mal probieren,aus der Perspektive Fotos zu machen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Fotos - mal eine ganz andere Perspektive :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne AUfnahmen, besonders die erste ist sehr gelungen und ich freue mich dass du wieder dabei bist
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Siglinde`s Projekt und deine beiden Foto`s sind klasse :O)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.