Socken 1.16 [Gestricktes 2016]

Ich wollte dieses Jahr 16 Sockenpaare stricken. Ich bin gespannt ob ich das schaffe.
Paar 1 ist fertig.
In Grün und Lila...





Gestrickt aus einem Sockenwollgarn von LanaGrossa, Meilenweit. In einem einfachen Rippenmuster.

So mag ich sie am liebsten.
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    schön sind deine Socken geworden. Du schaffst das bestimmt 16 Paar Socken zu stricken. Wenn wir uns in Stuttgart treffen hast du bestimmt schon alle fertig.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich glaube auch, dass Du 16 Paar schaffen wirst. Dein erstes Paar Socken ist Dir jedenfalls schon sehr gut gelungen. Tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Welch Farbflash in der sonst so reduzierten Blogosphäre! Die sollte man anziehen, wenn man am Flughafen beim Check - In die Schuhe ausziehen muss. Die Gesichter des Personals möchte ich dann sehen....
    LG
    Astrid
    P.S. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste eben so laut lachen!
      Danke Astrid, das hat meinen Tag gerettet

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe...aber 16 Paar ist eine ganze Menge. Ich setze mir lieber kleinere Ziele...ein Socken-Ufo fertig stricken...:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich kann (leider) nicht stricken. :-((((((( Naja, rechte Maschen bekomme ich gerade noch hin .... aber .....
    Deine Socken sehen toll aus. Und vor allen Dingen sind diese "Fusswärmer" gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unabdingbar. Denn auch ich sitze gerade in dicken Socken am Schreibtisch!
    Wenn Du noch 15 weitere Paar machen willst, dann hast Du ja noch was vor, Du Fleissige!
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. 16 - wahnsinn! eine vorgabe könnte ich mir allerdings auch mal machen, damit die sockenwolle weniger wird ;-) ich dümple seit ewigkeiten beim 2.socken herum, arbeite mich langsam zur spitze vor.
    dein paar gefällt mir sehr!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea ,
    die sind aber schick geworden . Ach das mit den Socken ist nicht so meins .
    Wie kommst du denn auf 16 ? Ne Menge , na dann nun nur noch 15 .
    Liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah ja grad komm ich drauf , 16 , im Jahre 2016 .

      Löschen
  8. Weil mir 2016 definitiv zu viele wären
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ....geniale farbkombi.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Astrids Antwort darauf ist nicht zu toppen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. das jahr ist ja noch jung :) Das schaffst du schon. die farben sind super :D
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. 16 Paar Socken - ich bin gespannt. :)
    Diese hier sind jedenfalls superschön geworden.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    so ein Paar hätte ich jetzt auch sehr gerne! Denn hier im Hunsrück ist es s...uper kalt.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaah ja ,jetzt weiß ich wieso genau 16 Paar und Astrid`s Antwort ist genau sooooo super wie das erste Paar, bleiben..... Moment ich rechne noch ****** genau 15 Paar auf die ich schon seeeehr gespannt bin. :O)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.