Sonntag, 24. Januar 2016

Bunt ist die Welt... Winterbäume



Lotta stellt heute die Aufgabe:

Winterbäume

Als es so schön geschneit hat,
war ich mit meinem Kerl draußen,
zum fotografieren üben.
Hier nun die Ergebnisse...



Ist noch nicht perfekt,
aber ich übe eben noch...
Mehr Winterbäume heute bei
Lotta liebt Blau



Labels: ,

20 Kommentare:

Am/um 24. Januar 2016 um 13:17 , Blogger Kunzfrau meinte...

Noch nicht perfekt??? Was fehlt denn noch?
Ich finde die Fotos gelungen und so kann sogar ich mich über Schnee freuen!

Gruß Marion

 
Am/um 24. Januar 2016 um 13:23 , Anonymous Anonym meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 24. Januar 2016 um 13:31 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
mir gefallen deine Winterfotos sehr gut und da gibt es nix zu meckern!
Hier schwindet auch der Schnee...
Liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

 
Am/um 24. Januar 2016 um 13:34 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo du Liebe,
deine Bilder sind klasse! Du bist zu kritisch mit dir selbst.
Ich finde die Fotos sehr gelungen.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 24. Januar 2016 um 13:36 , Anonymous Anonym meinte...

Nochmals

Liebe Andrea,
was ist perfekt? Mir gefallen die Bilder, es gibt Leute, die meinen sie sind Perfektionisten und
schreiben das sogar und ich muß sagen, sie sind es leider nicht. Ich würde mich nie als Perfektionisten bezeichnen, ich versuch es, aber perfekt ist Niemand.

Lieben Gruß Eva
aber Schnee, nein danke!

 
Am/um 24. Januar 2016 um 14:54 , Blogger bergblumengarten meinte...

Hallo Andrea,
Schnee fotografieren und dann noch bei trüben Wetter ist wirklich nicht einfach. Da muss man meistens weg von der Automatik-Einstellung gehen. Ich bin auch ständig am Üben....Schöne Winterbäume hast du eingefangen. Am besten gefällt mir das letzte Foto wegen der Perspektive...sieht fast aus, als wenn du ins Gebüsch gestiegen bist.
LG Sigrun

 
Am/um 24. Januar 2016 um 15:56 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
wunderschöne Schneebilder - du hast einen tollen Blick!
Und ausprobieren muss man halt immer wieder neu :-)
Ich lerne immer wieder neue Sachen oder find durch Zufall
eine neue Funktion - ich hab das ja auch nicht gelernt.
Aber macht halt irre Spaß mit so einem tollen Fotoapperat!
Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
sendet dir die Urte :-)

 
Am/um 24. Januar 2016 um 17:15 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Hallo Andrea, da geht es uns ähnlich, auch ich laufe mit der neuen Kamera herum und probiere alles aus, was vor die Linse kommt ;-). Schöne Schneebäume hast du von deinem Gang mitgebracht, wie Urte schon sagte, du hast einen Blick dafür!
Schönen Sonntagabend
Katja

 
Am/um 24. Januar 2016 um 17:28 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Das zweite Bild könnte vor unserer Haustür gemacht sein, schon deshalb gefallen mir die Bilder, heimatlich sind sie irgendwie. Und nun - Schnee weg, schluchz..., hätte gern noch ein bisschen Zeit gehabt zum "Üben" ;-) Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 24. Januar 2016 um 17:58 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ich finde Deine Bilder prima ;)) Besonders die schneebedeckten Zaunpfähle sind ein wahrer Augenschmaus! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 24. Januar 2016 um 18:05 , Blogger Annie meinte...

Liebe Andrea,
wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Sehr stimmungsvoll. Bei uns gab es vor ein paar Tagen nur einige Flöckchen, das hat gerade mal für einen Zentimeter Schnee gereicht. Hab einen schönen Abend noch! Ganz liebe Grüße
Annie

 
Am/um 24. Januar 2016 um 18:34 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
für eine Übende und noch dazu mit Kerl *lach* sind deine Fotos grandios !!!!
Ich wünsche dir und Kerl auch eine grandiose Woche und
grüße <3lichst Renate :O) ....

 
Am/um 24. Januar 2016 um 19:24 , Anonymous Anonym meinte...

Mehr kann man kaum rausholen...beim Fotografieren von Schnee ohne Sonne...Lieben Dank für die Bilder! LG Lotta.

 
Am/um 24. Januar 2016 um 20:35 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
ich finde deine Bilder MONSTRÖS schön!
Schöne Eindrücke! Grüße den Monstermann. *Grins*
LG Betty

 
Am/um 24. Januar 2016 um 21:03 , Blogger swig meinte...

tja, wir werden wohl dieses Jahr wieder kein Schneevergnügen haben… wenigstens gibt es Bilder wie Deine! herzliche Grüße und eine gute Woche!

 
Am/um 25. Januar 2016 um 07:09 , Blogger Jani meinte...

Nicht perfekt ? Aber hallo wundervolle Bilder sind das .
Ich schließ mich an , was perfekt betrifft , was ist perfekt und nichts ist schlussendlich perfekt .
Aber diese Bilder sind eine Freude . Schön sie anzusehen , grad jetzt wo alles weg getaut
ist , was Schnee nur erahnen lässt .
Ich mag das ja sehr , wenn der Schnee so an den Bäumen klebt auch wenn das für die eine
echte Last ist . Sogar das bringt eines deiner Bilder rüber .
Schöne Woche und liebe Grüße von JANI

 
Am/um 25. Januar 2016 um 19:05 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
was ist schon perfekt? Mir gefallen deine Bäume sehr. Alles sieht so schön verzaubert aus, wenn Schnee gefallen ist.
Deine Fotos sind toll geworden!
Liebe Grüße Andrea

 
Am/um 26. Januar 2016 um 17:48 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
die Fotos sind doch ganz wunderbar winterlich, mit ganz viel (Neu)Schnee, so frisch und rein, wie wir uns den Wintertraum vorstellen!
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 26. Januar 2016 um 20:41 , Blogger Unknown meinte...

Ich finde deine Fotos auch toll! Vor allem das Letzte mit dem Zaun gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Anni

 
Am/um 8. Februar 2016 um 21:59 , Blogger seistillsieliest meinte...

Huhu! Ich komme mal auf einen Gegenbesuch "vorbeigeschneit". Tolle Bilder, tolle Seite. Dieses Jahr wurde uns der Schnee leider verwehrt(ich lebe in der Nähe von Mannheim). So blicke ich neidisch auf all die schönen Bilder... :-)
Das Buch "Meine wundervolle Buchhandlung" kann ich dir nur empfehlen, es ist wirklich sehr spannend und authentisch geschrieben. So, nun schaue ich mich mal weiter auf deiner Seite um und lasse dir "Liebe Grüße" da.

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite