Bunt ist die Welt #54

Sonntagsthema heute: 

»Setze deine Weihnachtsgeschenke ins Scene«

Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer! 
Denn zum Einen, gibt es kein Geschenk. 
Und zum Anderen könnte ich euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen.
Was sich allerdings als sehr schwierig entpuppt. 


Könnt ihr verstehen was ich meine?
Wie soll ich meine neue Kamera in Scene setzen, wenn ich sie doch vor der Nase habe? 
Vielleicht so? 


Mehr Geschenke in Scene gesetzt gibt es bei Lotta zu sehen,
auf Ihrem Blog 



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Geschenk! Und sie sieht so handlich klein aus, perfekt!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das "Problem" doch gut gelöst...;-))))). Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast es geschafft, das Problem zu lösen. Ich wünsche dir viel Freude mit der Neuen. Oder ist dein Geburtstag schon länger her, und du bist sie längst gewöhnt?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist nicht viel länger als Weihnachten her.
      Gewöhnen muss ich mich erst...

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir viel Spaß mit deiner tollen Kamera und wir haben ja dann auch was davon:)
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch toll in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll, du hast sie bekommen. Wollte schon danach fragen! KLasse! Und bist du zufrieden? Kannst ja morgen darüber berichten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Super gelöst, liebe Andrea!! Und so ein feines Geschenk.. seufz! Herzliche Wintergrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    da wünsche ich mal viel Freude und jede Menge wunderschöne Motive!!!
    Hab einen feinen Sontag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hast du prima hingegkriegt ;-) Und wir freuen uns dann mal, auf viele schöne Bilder mit der tollen Kamera! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    da wünsche ich dir viele tolle Motive und viel Spaß mit deiner neune Kamara. Hast du klasse in Szene gesetzt.
    Schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. ...na das ist dir doch gut gelungen, liebe Andrea,
    und ein tolles Geschenk mit dem ich dir viel Freude wünsche,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich würde sagen PERFEKT GELÖST !!!!!
    Hab es erst heute zum Plausch geschafft und schau jetzt gleich, was es neues gibt
    hier noch gaaaanz <3liche Grüße und schwupps :O) .....

    AntwortenLöschen
  13. Ui.... ein tolles GEschenk.... ganz viel Freude wünsche ich Dir damit :)

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde, es ist dir gelungen!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    da freut sich ja jedes Blogerherz! Meine Kamera habe ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen - so etwas vergisst man nie. Viel Spaß und Freude am Experimentieren wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist doch gut gelungen.
    Schöne Aufnahmen wünsche ich dir mit dieser Kamera.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Wow....da hast du aber eine geniale Kamera bekommen!!! Das freut mich riesig für dich liebe Andrea,
    Viel Freude und Spass beim Knipsen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.