12 von 12 im Januar

12 Bilder vom 12. Januar

Wie sollte es anders sein:
1. Betten machen.
2. Beim Zähneputzen mit dem Lappen ein wenig durch Waschbecken putzen
3. Dann den Kaffee genießen
4.Draußen regnet's wie verrückt

5. Einen zweiten Kaffee in Gesellschaft trinken
6. Socken stricken mit Kaffeeböhnchenmuster 
(habe ich heute erst gehört, wie dieses Muster heißt)
7. Beschenkt werden, ist immer schön! Wollenachschub...
8. Bloß nicht die Medikamente vergessen, so langsam wird es...


9. Jetzt aber mal ein wenig lesen 
(völliger Klamauk, aber wenn ich mal ein Buch angefangen habe, lese ich bis zum bitteren Ende. Wer's wissen will: "Küsse sich wer kann" soll ein Krimi sein, mpff)
10. Appetit auf Apfelkuchen bekommen
11. Ab in den Ofen damit
Jetzt mach ich es mir noch gemütlich und futter noch ein Stück Kuchen mit Sahne


Wer mehr 12 von 12 sehen will,
der schaut bei Caro vorbei

eure




Kommentare:

  1. DA möchte ich auch mal mitmachen, ich komm aber nicht dazu. Irgendwann mal. Mein Magen hängt am Boden, ich will auch ein STück Kuchen mit Sahne. Ich darf nicht. Heuuulll.
    Gute Besserung und bei uns regnet es auch, war mit dem Radl unterwegs und bin nass geworden.
    GRRR!
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hier war heute auch nur Mistwetter. Dir gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mich hat's auch erwischt, meine Tabletten haben nur eine andere Farbe, Wolle hab ich gekauft aber noch nicht angefangen und zum Kaffee gab es den Rest Ziegenfrischkäsekuchen mit Sahnehaube und Kirschen - eine gemütliche Kuchenstunde für dich liebe Andrea
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da möchte ich auch mal mitmachen, ich finde es immer interessant zu lesen. Nur darf das nicht an einem Arbeitstag sein, da würde ich das Fotomachen vergessen.
    Gute Besserung und lG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ha, die Lampen stehen an meinem Bett!
    Trotz Regen aber doch ein schöner Tag, oder? Schon allein deshalb, weil du gesund wirst!
    Bei mir ist es so ordentlich, weil ich ich allein für Ordnung und Unordnung zuständig bin. Und da ich keine
    Lust hab, hinter mir herzuräumen, ist's halt ordentlich ;-)
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du bist krank..., gute Besserung. Wenn du schon wieder Appetit auf Apfelkuchen mit Sahne hast, wird alles gut... Würde ich jetzt auch essen... Fröhliches Kaffeebohnenstricken und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung...sieht nach Erkältung aus, aber das ist auch kein Wunder bei dem Schmuddelwetter. Hier ist es auch sehr feucht-kalt im Moment.
    Ach, ao einen leckeren Kuchen könnte ich jetzt auch noch probieren...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea das ist ein richtig süßer Tagesrückblick. Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Euer Bett sieht wundervoll einladend aus! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde es nie schaffen, da mal mitzumachen...da bin ich einfach nicht diszipliniert genug...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gemütlich es bei dir aussieht! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie gemütlich es bei dir aussieht! Gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Wetter waren wir im Westen heute wohl mal auf der Gewinnerseite ;-)
    Gute Besserung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. dann wünsche ich dir mal weiter gute besserung!! ich lag weihnachten flach, das muss erst mal reichen! zum apfelkuchen wäre ich gern vorbeigekommen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  15. auch ich wünsch dir gute besserung!!! mach's dir so lecker und gemütlich wie gezeigt :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  16. Nicht so schlimm, oder? Trotzdem gute Besserung. lg Regula

    AntwortenLöschen
  17. Hier regnet es heute wie aus Eimern, liebe Andrea ...
    Da hattest Du ja trotz der Erkältung einen gemütlichen Tag und sogar mit Kuchen unter der Woche !
    Auch von mir gute Besserung ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

    AntwortenLöschen
  18. .... in deinen 12 am 12. sieht sogar die Pfütze pfundig aus :-)
    Die Erkältung ist zum Glück fast verschwunden und der lecker Kuchen leider auch -oder ?
    <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.