Freitag, 14. November 2014

Freitagsblumen No. 20



Rosen, Hortensie und ein bisschen "Kraut"
Und das auch noch in Rosa. 
Eigentlich so gar nicht meine Farbe.
Aber ich fand ihn so hübsch!


Mein Monstermädchen fand, 
er sähe aus, 
wie ein Hochzeitstrauß. 
Ich kann ihn mir auch gut in den Händen einer Braut vorstellen ;-)


Stattdessen, erhellt er mir den tristen November. 
Flüstert von Sommer... 


Wo wir uns schon langsam auf die kalte Jahreszeit eingestellt haben. 


Bei Helga findet ihr heute wieder Blumen zum Freitag. 
Ich wünsche ein schönes Wochenende, 
Eure

Andrea 


Labels:

23 Kommentare:

Am/um 14. November 2014 um 07:50 , Blogger Frau nima meinte...

Das sind wunderschöne Aufnahmen ♥ Rosa ist sonst auch nicht so meine Farbe - aber was wären schon Regeln ohne Ausnahmen? ;)

Einen wunderschönen Freitag für dich und alles Liebe
nima

 
Am/um 14. November 2014 um 08:09 , Blogger Unknown meinte...

Guten Morgen Andrea, ich finde deine Blümchen wunderschön - ich mag rosa - aber ich habe mich mehr für die Fotos interessiert ...wer ist denn darauf zu sehen ? ☺
Wünsche dir ein gemütliches Wochenende, weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist - hier wird es gar nicht richtig hell. Den ganzen Tag das wunderbare GRAU.
Schicke dir einen ganz lieben Gruß nach Berlin - hab es fein ♥
Betty

 
Am/um 14. November 2014 um 08:15 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Das sind meine Monster :-D

 
Am/um 14. November 2014 um 08:23 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Ich finde ihn auch schön. Und stimmt, er hat so ein bißchen was hochzeitsmäßiges.
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 14. November 2014 um 08:33 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
der Strauß könnte tatsächlich ein Brautstrauß sein!
Ich finde ihn traumhaft (ich bin ja eine Rosaliebhaberin!) und bin mir sicher, dass er ein Hingucker in Deinem Zuhause sein wird.
Viel Freude mit diesem kleinen Traum.
Liebe Grüße
ANi

 
Am/um 14. November 2014 um 08:44 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
den Strauß finde ich richtig schön! Ein Seelenschmeichler für trübe Tage. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..

und liebe Grüße
Petra

 
Am/um 14. November 2014 um 09:02 , Blogger Alice meinte...

Hallo Andrea,
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! :-D Es soll regnen, also perfektes Strickwetter. ^^
Ich mag die Farben von dem Strauß. :-) Und die Fotos von deinen Kids sind echt cool. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♡

 
Am/um 14. November 2014 um 09:18 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ooh, ich mag diese kleinen knubbeligen romantischen Sträuße, liebe Andrea. Ich glaube, nächste Woche werde ich mir auch mal einen gönnen.. lächel!! Feines Wochenende, Nicole

 
Am/um 14. November 2014 um 10:35 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
ein sehr schöner Blumenstrauß, den hätte ich auch nicht stehen lassen.
Und er ist so romantisch, könnte wirklich auch für eine Braut sein.
Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

 
Am/um 14. November 2014 um 11:05 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
ein wunderschöner Freitagsgruß :-)
Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
sendet dir die Urte :-)

 
Am/um 14. November 2014 um 12:05 , Blogger Lias Home meinte...

Hallo Andrea,
der Strauß gefällt mir richtig gut
ohne viel Tam Tam und Dekogedöns
und die Farbe mag ich auch!
lieben Gruß
Lia

 
Am/um 14. November 2014 um 13:39 , Blogger Seezwerg meinte...

Liebe Andrea,
ein wunderschöner Blumen-Hochzeits-Geburtstagsstrauß. Er gefällt mir sehr gut, rosa ist eine meiner Lieblingsfarben und ein guter Seleenschmeichler für den trüben November.
Ich kann mich über das Wetter nicht beklagen, haben wir doch fast jeden Tag ein paar Stunden Sonne.

Liebe Seezwerggrüße

 
Am/um 14. November 2014 um 14:30 , Anonymous Anonym meinte...

Wirklich ein sehr hübscher Strauß! Ich mag solche Farben...;-).LG Lotta.

 
Am/um 14. November 2014 um 14:53 , Blogger Posseliesje meinte...

Oh ja, der ist sehr hübsch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

 
Am/um 14. November 2014 um 15:53 , Blogger niwibo meinte...

Ich finde ihn wunderschön. Für eine Braut toll aber auch für einen selbst ein richtiger Hingucker.
Und so zartes Rosé mag ich so gerne...
Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 14. November 2014 um 17:45 , Blogger Unknown meinte...

Einfach wunderschön der Strauß liebe Andrea!
Ich finde, er sieht mit seinen zarten Farben total nach Frühling aus ♥ Wunderbar!
Hab ein wunderbares WE und ich freu mich daraus, gleich wieder meine kuscheligen Socken anzuziehen ♥
Liebe Grüße
Die Ulli

 
Am/um 14. November 2014 um 19:35 , Anonymous Anonym meinte...

hallo,
puuhhh, das wetter heute sonne, die steht so tief, dass man die markise rausgeht.
technik ist nicht mein ding.
der strauß ist so schön ich mag so richtig große sträuße.
lieben gruß eva

 
Am/um 14. November 2014 um 19:52 , Blogger Birgitt meinte...

...ein schöner romantischer Strauß,
gefällt mir gut in der bauchigen Vase, macht ihn irgendwie gemütlich...

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 14. November 2014 um 20:21 , Blogger Whiteandclm meinte...

Liebe Andrea! Ein wunderschöner Strauß, der das Ende des Sommers, den Verlauf des Herbstes und den bevorstehenden Winter signalisiert! Schön! :-)
GLG Anne

 
Am/um 14. November 2014 um 22:13 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Mir gefällt der Strauß. Rosa ist auch nicht meine Farbe. Aber ich finde ganz zartes Rosa mit hellem Grün find ich sehr schön

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 15. November 2014 um 10:21 , Blogger Unknown meinte...

Ein ganz toller Strauß und tolle Aufnahmen davon
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 16. November 2014 um 20:01 , Blogger sinnvoll meinte...

Ein sehr schöner Strauss, den du uns hier zum Friday Flowerday präsentierst.
Liebe Grüsse
Sarah

 
Am/um 18. November 2014 um 18:41 , Blogger Holunderbluetchen meinte...

Ein wunderschönes Sträußchen, liebe Andrea !!! Das würde ich auch als Brautstrauß nehmen ;-) GlG helga

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite