FreitagsBlumen No. 18

Freitag und Halloween...

Wie immer am Freitag zeige ich hier ein paar Blumen
oder Blümchen.
Dieses Mal,
habe ich noch welche auf meiner Terrasse entdeckt, 
die noch  gerettet werden wollten.


Und ein paar Beeren,
wobei ich die dicken schwarzen
nicht kenne.


Die kleinen Hagebutten fand ich auf dem Weg
durch eine Berliner Gartenkolonie.
So Kleine, habe ich noch nie gesehen!





Zusammen auf meinem Esstisch,
machen sie sich als Winzlingstrauß,  
ganz nett.


Auf Holunderblütchen gibt es noch mehr
schöne Blumen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Und fröhlichen Halloween...

Eure

Andrea



Diesen Kürbis habe ich gestern geschnitzt,
der kommt heute Abend mit auf eine Party.
Mal sehen ob der Gewinnchancen hat.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Blümchen sehen hübsch aus, sie bringen so schön Farbe in die
    trüben Herbsttage.
    Und der Kürbis sieht Klasse aus. Viel Spaß auf der Party!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch schön das kleine Terrassensträusschen!
    So etwas Schönes finden wir nicht mehr, hier bei uns am Haus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eiern schönes herbststräußchen hast du da auf deinem Tisch.
    Viel Spaß zur Party.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie hübsch! Das ist wirklich ein sehr schöner Herbststrauß!
    Lieber Gruß, Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schönen Blumen!

    Viel Spaß auf deiner Party!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was ein süßes Sträußchen und ein super toller Kürbis! Der hat Chancen. Viel Spaß auf der Party.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, das ist aber ein wunderschöner Strauß geworden. Besonders das letzte Blümchenbild gefällt mir sehr! Und den Kürbis hast du so zugerichtet ??? ;-)) Wow, der ist ja super geworden! Viel Spaß auf der Feier und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so ein hübscher Herbststrauß!
    Und viel Glück für deinen coolen Kürbis :-)
    Er gewinnt bestimmt!
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich hat der Kürbis Gewinnchancen, der schaut toll aus. Und die BLümchen gefallen mir auch recht gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Ein niedliches Rettungssträußchen!
    Viel Spaß beim Feiern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Dein Kürbis sieht ja fantastisch aus! Und Du hast ihn so sauber gearbeitet. Also wenn Du da keine Gewinnchancen hast, dann weiß ich auch nicht!?!! :-)
    Deine letzten Blümchen sind sehr schön. Ich mag besonders diese Mini-Hagebutten, solche habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes WE wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein schöner, kleiner Strauß, der gefällt mir richtig gut.
    Und der Kürbis ist cool! Gefällt mir ebenso
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. die sind ja süß die winzigen Hagebutten ! So kleine hab ich auch noch nicht gesehen. Dein ganzes Sträusschen ist entzückend ! So fröhlich und bunt , wie schön in diesen oftmals trüben Herbsttagen .
    Liebe Andrea ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Und, hat Dein Kürbis einen Preis geholt?
    Gruselig schaut er schon aus, aber auf nette Art.
    Und Deine Blümchen sind auch niedlich in der kleinen Flasche.
    EIn schöner bunter Hingucker.
    Hab einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, dein Sträußchen ist wirklich herzallerliebst !!! Ich mag diese Mini-Hagebutten auch sehr :-)
    Ich hatte sie als Kind mal in einem Väschen in meiner Puppenstube stehen. Daran musste ich gerade denken...
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  16. So süße gerettete Freitagsblümchen *gg* und dein Kürbis bekommt von mir schonmal die Nr EINS !!!!! ;O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.