Freitagsblumen No. 20



Rosen, Hortensie und ein bisschen "Kraut"
Und das auch noch in Rosa. 
Eigentlich so gar nicht meine Farbe.
Aber ich fand ihn so hübsch!


Mein Monstermädchen fand, 
er sähe aus, 
wie ein Hochzeitstrauß. 
Ich kann ihn mir auch gut in den Händen einer Braut vorstellen ;-)


Stattdessen, erhellt er mir den tristen November. 
Flüstert von Sommer... 


Wo wir uns schon langsam auf die kalte Jahreszeit eingestellt haben. 


Bei Helga findet ihr heute wieder Blumen zum Freitag. 
Ich wünsche ein schönes Wochenende, 
Eure

Andrea 


Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Aufnahmen ♥ Rosa ist sonst auch nicht so meine Farbe - aber was wären schon Regeln ohne Ausnahmen? ;)

    Einen wunderschönen Freitag für dich und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea, ich finde deine Blümchen wunderschön - ich mag rosa - aber ich habe mich mehr für die Fotos interessiert ...wer ist denn darauf zu sehen ? ☺
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende, weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist - hier wird es gar nicht richtig hell. Den ganzen Tag das wunderbare GRAU.
    Schicke dir einen ganz lieben Gruß nach Berlin - hab es fein ♥
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch schön. Und stimmt, er hat so ein bißchen was hochzeitsmäßiges.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    der Strauß könnte tatsächlich ein Brautstrauß sein!
    Ich finde ihn traumhaft (ich bin ja eine Rosaliebhaberin!) und bin mir sicher, dass er ein Hingucker in Deinem Zuhause sein wird.
    Viel Freude mit diesem kleinen Traum.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    den Strauß finde ich richtig schön! Ein Seelenschmeichler für trübe Tage. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende..

    und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende! :-D Es soll regnen, also perfektes Strickwetter. ^^
    Ich mag die Farben von dem Strauß. :-) Und die Fotos von deinen Kids sind echt cool. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, ich mag diese kleinen knubbeligen romantischen Sträuße, liebe Andrea. Ich glaube, nächste Woche werde ich mir auch mal einen gönnen.. lächel!! Feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ein sehr schöner Blumenstrauß, den hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Und er ist so romantisch, könnte wirklich auch für eine Braut sein.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Freitagsgruß :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    der Strauß gefällt mir richtig gut
    ohne viel Tam Tam und Dekogedöns
    und die Farbe mag ich auch!
    lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ein wunderschöner Blumen-Hochzeits-Geburtstagsstrauß. Er gefällt mir sehr gut, rosa ist eine meiner Lieblingsfarben und ein guter Seleenschmeichler für den trüben November.
    Ich kann mich über das Wetter nicht beklagen, haben wir doch fast jeden Tag ein paar Stunden Sonne.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein sehr hübscher Strauß! Ich mag solche Farben...;-).LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der ist sehr hübsch! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihn wunderschön. Für eine Braut toll aber auch für einen selbst ein richtiger Hingucker.
    Und so zartes Rosé mag ich so gerne...
    Dir einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön der Strauß liebe Andrea!
    Ich finde, er sieht mit seinen zarten Farben total nach Frühling aus ♥ Wunderbar!
    Hab ein wunderbares WE und ich freu mich daraus, gleich wieder meine kuscheligen Socken anzuziehen ♥
    Liebe Grüße
    Die Ulli

    AntwortenLöschen
  16. hallo,
    puuhhh, das wetter heute sonne, die steht so tief, dass man die markise rausgeht.
    technik ist nicht mein ding.
    der strauß ist so schön ich mag so richtig große sträuße.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  17. ...ein schöner romantischer Strauß,
    gefällt mir gut in der bauchigen Vase, macht ihn irgendwie gemütlich...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea! Ein wunderschöner Strauß, der das Ende des Sommers, den Verlauf des Herbstes und den bevorstehenden Winter signalisiert! Schön! :-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt der Strauß. Rosa ist auch nicht meine Farbe. Aber ich finde ganz zartes Rosa mit hellem Grün find ich sehr schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein ganz toller Strauß und tolle Aufnahmen davon
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schöner Strauss, den du uns hier zum Friday Flowerday präsentierst.
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschönes Sträußchen, liebe Andrea !!! Das würde ich auch als Brautstrauß nehmen ;-) GlG helga

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.