Samstagskaffee #12


Kaffee am Morgen...
Für mich wirklich wichtig.
Am liebsten, in Ruhe auf dem Sofa genossen, während die Familie Monster noch schläft.


  • Die angefangenen Socken auf den Nadeln..., ich hoffe sie werden passen. Ulli ist schon ganz ungeduldig. 
  • Den Kopf voller Ideen, was als nächstes auf den Nadeln wachsen soll. 
  • Mein Buch in Reichweite. "Das Sandkorn" müsste ich auch längst ausgelesen und rezensiert wissen. 
  • Immer wieder einen Blick in das Buch von Stefan Fischer werfen, das kann man nicht in Einem durchlesen. 

Wie jeden Samstag bei Ninja und ihrer Kafferunde (wer möchte, kann auch Tee, Kakao... )

Ich wünsche euch ein schönes genussreiches Wochenende.
Eure

Andrea 

Kommentare:

  1. Kaffee gibts bei mir auch jeden Morgen:-). Gemütlich hast du es hier, ich werde bleiben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    so ein Kaffee in Ruhe, bevor der Rest vor einem rumturnt, ist etwas herrliches.
    Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein genussreiches Wochenende mit viel Sonne! Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ruhe ist schön. :-) Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kaffee in morgendlicher Ruhe, das hat was.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    na dann habe wir ja nächsten Sonntag jede Menge Gesprächsstoff.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Da können wir uns beide ja mal in der Frühe auf's Sofa setzen...wenn die Familie noch schläft...für mich Ber dann bitte Tee...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Genau, ohne Kaffee am morgen und ein feines Marmelade- oder Honigbrot (am liebsten in Ruhe) geht gar nichts, ;O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.