Unser Blick über den Boden...

Schuhe, für Cam underfoot...

Mein Blick lag diesmal auf den Schuhen. Erst haben wir die Pantoffeln gegen Wanderschuhe getauscht und dann den Blick auf die Publikumschuhe am Hafen von Stralsund gerichtet. 



Cam underfoot ist eine Linkparty bei Siglinde auf ihrem Blog "von olls a bissl". Da richten wir den Blick auf alles, was maximal 20 cm über dem Boden ist. Inzwischen gehe ich oft durch die Straßen und stelle mir vor, wie das Bild aussehen kann, wenn ich mich gleich hier auf den Boden lege und fotografiere. Meine Sicht verändert sich und das soll auch so sein. Das fotografische Auge wird geschult... Macht doch auch mal mit. Ich finde es immer wieder spannend.
Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Oh diesen Fussboden in Stralsund kenne ich nur zu gut! Zahlllose Male bin ich da schon langgelaufen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Grandios!
    Dein Puschenbild gefällt mir richtig gut!
    Ich hab schon ein paar Mal an die Aktion gedacht, ich sollte mich auch mal hinschmeißen ;)
    Tolle Aufnahmen, liebe Andrea!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    Dein Pantoffel-Bild ist großartig geworden. Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja .... das hat doch was! Gute Idee!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild finde ich absolut gelungen, gut aufgenommen.
    Ja mir geht es genau so wie dir für das Projekt von Siglinde, man lernt eben nie aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das Puschenbild ist toll. Mir macht diese Aktion auch riesigen Spaß.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das 2.CU ist mein Favorit: man sieht, wie gut und rasch es sich läuft, ohne Puschen. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...das Kopfsteinpflaster sieht auch in dieser Perspektive klasse aus...gut gemacht,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbare Perspektive für noch wunderbarere Puschen ;))) wunderbar!! Mir gefällt die Aktion immer mehr!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich stelle mir gerade vor wie Du die Fotos machst. Nein Spass beiseite. Die Fotos sind klasse. Vor allem das mit den Hausschuhen gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ganz tolle Aufnahmen, gefallen mir beide sehr gut
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. das pantoffel-bild finde ich super.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  13. Ich war auch schon am Hafen in Stralsund, da ist aber schon mindestens 20 Jahre her. Da hatten wir ein
    tolles Häuschen neben einem Baumarkt. War schön und wir haben die Insel Rügen durchforscht.

    Also perspektivisch gefallen mir die Bilder alle Beide und finde sie klasse.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  14. Das man ja ganz alltägliches gut fotografieren kann an das denke ich oft nicht... super mit den Pantoffeln. Solche Strassenböden gefallen mir super gut.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich witzige Perspektiven :-)
    Alles sieht gleich ganz anders aus!
    Muss ich auch mal probieren :-)
    Ganz liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.