Der 12tel Blick im Februar 2016

Am Samstag war ich im Gleisdreieckpark um den 12tel Blick fest zu halten. Die Stelle am Treffpunkt für Skater, Basketballer, Inlineskater und Mtx und BMX Fahrer. Und nicht nur die sportlichen Jugendlichen hatten viel Spaß, an diesem schönen aber kalten Samstag. Der Park und die Sonne haben die Berliner aus den Wohnungen gelockt. 


Zum Vergleich... letzter Monat ....


Die zweite Stelle war schon schwieriger. Ich konnte mich nicht erinnern, von wo ich das letzte mal mein Bild gemacht habe. Ich habe bestimmt 20 Bilder gemacht, bis ich die Stelle wieder fand. 


Verändert hat sich noch nicht besonders viel. Außer vielleicht der Himmel. Na, lassen wir uns mal überraschen. Des letzte Monat hier:


Bei Tabea gibt es eine Sammlung der 12tel Blicke. Immer noch bin ich fasziniert von dieser Aktion.
Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Es füllt sich langsam auf Deinem ersten Bild. Ich bin gespannt, wie voll es erst im Sommer dort sein wird.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Das hat ja schon wesentlich mehr Leute im Park. Ich bin gespannt wie viele sich hier im Sommer tummeln werden.
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite Blick gefällt mir sehr gut hat veränderungspotential.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Es füllt sich ;-) Und auf dem 2. Foto wird's blühen. Mit meinen Erzieherstudierenden habe ich immer die Spielplätze in diesem Park beobachtet, da gibt's ja auch diesen Naturspielplatz. Da kann man im Kinderspiel so schön die Unterschiede zum konventionellen Funktionsgeräte-Spielplatz feststellen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Na wenn das so weiter geht, kann man im Hochsommer ja nicht mehr treten auf der Skaterbahn...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    da ist ja ganz schön was los schon auf der Skaterbahn und dein 2. Motiv ist auch gut gewählt!
    Gut,daß du die Stelle wiedergefunden hast!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    es hat sich wirklich noch nicht viel verändert, aber auf dem zweiten Bild sind mehr Leute. Immer die richtige Stelle wieder zu finden ist gar nicht so einfach. Mal schauen ob wenn ich morgen meine Op überstanden habe, ein paar Posts vom KH schreiben kann, ich habe auf jeden Fall alles mit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ordentlich was los, da bin ich wirklich gespannt.

    Lieben Gruß Eva
    heute ist es hier saukalt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich finde die Aktion auch total spannend und bin heute das erste Mal dabei....
    Bin schon auf den März bei dir gespannt...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee mit der Skaterbahn - ich bin gespannt auf waghalsige Kunststücke auf deinen Fotos!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Im Februar ist ja schon deutlich mehr los am Gleisdreieck.
    Aber bei schönem Wetter muss man einfach raus.
    Mal schauen, wie es nun im März ausschaut.
    Dir einen schönen Dienstag, sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hey, den 12 tel Blick schaue ich immer total gerne.
    Danke für deinen Tipp mit der App.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hey, den 12 tel Blick schaue ich immer total gerne.
    Danke für deinen Tipp mit der App.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.