Adventskranzparade


 Heute ist die Welt wieder bunt, 
Lotta stellt die Adventskranzaufgabe... 
Einen Kranz gibt es bei uns schon lange nicht mehr. Aber die 4 Kerzen sind Pflicht.


So sieht es dieses Jahr aus 


Das war vor 2 Jahren 


Und hier sind drei Jahre vergangen. 
Mehr Adventslichter findet ihr bei Lotta

Eure 

und bei Kebo sind Adventskränze bei der Parade
Außerdem findet auch bei Marita eine Linkparty zum Thema Kranz statt, da mache ich auch noch mit 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    toll die verschiedenen Adventsgestecke!
    Bei uns sieht er im großen und ganzen immer gleich aus :-)
    Einen gemütlichen 1. Advent wünsche ich dir und
    sende dir viele liebe Grüße
    Urte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Kranz oder Gesteck...ist soch völlig egal...Hauptsache vier Kerzen...;-). Sehr hübsch! Dir noch einen schönen ersten Advent! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh, wie dein Adventsgesteck leuchtet und funkelt! Sehr stimmungsvoll schaut das aus!

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Adventsonntag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön. Das ist eine gute Alternative zu einem Adventskranz. Hast du das so selber zusammengestellt?!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marion
      Jedes Jahr lass ich mich von einem Dekogeschäft inspirieren ☺

      Löschen
  5. Schön, eine "Kiste" voller Vorweihnachtsfreude !
    Eine besinnliche erste Adventswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. ...genau, auf die vier Kerzen kommt es an, liebe Andrea,
    die die Zeit bis zur Weihnacht immer mehr erhellen...schön,

    einen frohen ersten Advent wünscht dir
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, das Kistchen und die Dekoration.

    Viel Adventfreude wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde dein Adventserstazkranzdeko total klasse. ist mla was völlig anders und einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Deine Deko gefällt mir. Einen Kranz gibt es auch bei mir seit Jahren nicht mehr ... und dieses Jahr habe ich noch nicht einmal Kerzen :(. Echt verpennt!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Deko liebe Andrea.:-) Auch bei uns gibt es schon seit einigen Jahren keinen traditionellen Kranz mehr.
    Dein diesjähriges Kerzenarrangement gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es immer viele Kerzen und Kränze - warum dann jetzt einen besonderen? Ich habe andere Favoriten für diese Zeit...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    sehr schön dein "Kranz", gefällt mir gut....
    Bei uns gibt es auch schon lange kein richtigen Kranz mehr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    So ein schöner Lichterglanz ... es muss nicht immer ein Kranz sein.
    Ich habe Berlin schon im Schnee erlebt und fand es total schön. Ganz besonders am Abend.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Schön...immer wieder neu dekoriert. Am besten gefällt mir aber der von diesem Jahr. Ich schwanke immer zwischen rund und eckig...na ja, dieses mal hat mir die Schwester die Entscheidung abgenommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Adventsabend,
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön locker arrangiert und trotzdem fehlt da nichts was zu einer Adventlichen Atmosphäre gehört.
    Aber das mit den Kugeln der Vorjahre gefällt mit auch gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Magst du Rot? ;-)
    Schön schlicht ist dein Kranz dieses Jahr geworden! Und es muss nicht immer ein klassischer Kranz sein, wie wir sehen.

    Stimmt, ich hab noch vier Wochen Zeit für das Weihnachtsgedöns. Könnte also noch was werden mir ihr und mir ;-)
    Bäh, Nachtdienst. Bäh!
    Ich glaube, Weiß finde ich dieses Jahr auch ganz schick - draußen übrigens auch!
    Liebe Grüße und hält dich wacker!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    dein Adventstablett sieht richtig schick aus!
    Dann genieße den Adventsabend bei Kerzenschein!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    dein Adventstablett sieht richtig schick aus!
    Dann genieße den Adventsabend bei Kerzenschein!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    die Kerzen auf deinem Adventstablett sind ja noch ganz jungfräulich :) Das zweite Bild ist der Hammer - eine ganz tolle weihnachtliche Aufnahme!
    Ganz lieben Gruß ud noch einen schönen Adventsabend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. Das gefällt mir sehr!!
    LG von mano

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    ja genau, auf die vier Kerzen kommt es an. Warum nicht, sehr stimmungsvoll ist das auf jeden Fall.

    Lieben Gruß Eva
    hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea,
    bei uns schaut der Adventskranz auch jedes Jahr wieder anders aus, so kann man immer am Kranz sehen welches Jahr es war. *g* Das zweite Foto mit den heruntergebrannten Kerzen gefällt mir total gut, das bringt so richtig Weihnachtsfeeling rüber.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    alle drei sehr stimmungsvoll, aber ich gestehe, der diesjährige Kranz gefällt mir am allerbesten :-)
    Schöne Adventszeit und ganz lieben Gruß,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  24. eine gemütliche Adventszeit wünsche ich Dir Andrea,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,

    ja so muss es aussehen in der Vorweihnachtszeit. Mit Kerzen und richtig gemütlich!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    warum werden es eigentlich immer weniger Kränze? Ich sehe fast nur noch Kerzen auf einem Tablett.
    Finde ich persönlich ja auch viel schöner, aber seltsam ist es schon, oder?
    Dir einen schönen 1. Dezember, vergiss Dein Türchen nicht zu öffnen, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. ...... bei uns weicht der Kranz auch immer mehr einem Adventstablett. Vor Jahren hatte ich immer richtig große Kränze gebunden, aber zum einen finde ich nicht mehr die Zeit, alles passende Grün zu suchen und danach zu binden und zum anderen finde ich solch stimmungsvollen Tabletts mindestens genauso schön.
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.