Stulpen für die Hände

Handstulpen mit Eschenmuster



Gestrickt aus seidiger Sockenwolle.
(Firma...vergessen ☺)
Verbrauch ca. 150 Gramm
Gestrickt mit einem Nadelspiel 3,5
Auf den Weg gebracht...heute
Ankunft noch nicht sicher.
Wir werden sehen, ob die Empfängerin sich freut...




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ganz sicher wird sich die Empfängerin freuen. Die Handstulpen sehen toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH de werd ah GAUDI ham,,,,,
    tolle FARBE,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Uiii.... sind die etwa für mich???? *grins*
    Im Ernst, die sehen richtig schön aus und bestimmt sind die nicht nur kuschelig, sondern halten auch schön warm.
    Die Freude bei der Empfängerin wird sehr groß.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stulpen und sicher total warm :).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Schöne leuchtende Farben und ein hübsches Muster.
    Die Stulpen würden mir auch gefallen.
    Kann man wohl auch bald gebrauchen.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. gestern war wohl Stulpentag ;)) Deine sind wunderschön und sehen wunderbar seidig aus!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Die Handstulpen sind der Hammer.
    Tolles Muster, kannte ich noch gar nicht.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. toll geworden, der empfänger wird sich ganz sicher freuen.
    liebe grüße, petra

    AntwortenLöschen
  9. Farbe und Muster sind klasse. Na wenn sich da jemand nicht freut weiß ich auch nicht. :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    wer freut sich nicht über ein Paar warme Stulpen? Sie sehen wunderschön aus. Farbe und Muster sind sehr ansprechend. Ich bin sicher, Dein Geschenk wird gut ankommen.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    herrlich...kuschelig und warm sehen sie aus deine gestrickten Stulpen! Mensch bei dir klappern die Nadeln wohl Tag und Nacht:-)))) Du fleissige du!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    sehr schön sind die Handstulpen geworden, wer sich darüber nicht freut!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    die schauen super aus und klaro wird sich die Empfängerin freuen, wieso nicht? Das Muster ist super und auch die Farbe gefällt mir gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Eschenmuster ?!
    Hab ich noch nie gehört und sieht sooooo klasse aus !!!!!
    Na klar, die Empfängerin ist sicher happy :-) zumal die Farben auch gaaaanz besonders schön sind.
    :O) .....

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sehen sie aus und werden ganz sicher gut ankommen. Das Muster muss ich gleich mal im www nachsehen...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.