12 von 12 im November

Die Aufgabe:
12 Bilder 
am 12. eines Monats zu machen...

1. Kaffee, ganz wichtig am frühen Morgen
2. Frühstücken... heute Rührei
3. Die Wirbeldecke wird mal wieder bearbeitet. Ich will meine Uvo's abbauen.

4. Mal wieder ein paar Seiten lesen. Die Unvollendete, ein tolles Buch!
5. Unterwegs, es gab sogar Parkplätze
6. Wartezimmer... nur kurz zur Kontrolle

7. Auf dem Weg nach Hause noch neue Stricknadeln besorgen. Nadelstärke 9!
8. Ich hatte heute nur einen Kaffee. Nochmal nachgelegt, mit Süßem von der Freundin.
9. Hörbuch hören... Eigentlich auch mal wieder schön. Könnte ich ruhig mal wieder öfter machen.

10. Kürbis, Klappe die Dritte. Dreimal in dieser Woche hatten wir Kürbis. Heute mit Nudeln. Lecker!
11. Ein Imbiss für unsere gefiederten Nachbarn basteln. Würde mich freuen, wenn die sich freuen.
12. Dem Monstermädchen bei ihrem Strickprojekt helfen. Sie strickt ihren ersten Pullover!

Caro ,von "Draußen nur Kännchen", hat diese Aktion ins Leben gerufen.
Manchmal schaffe ich es daran teil zu nehmen.

Habt einen schönen Abend,
eure


Kommentare:

  1. Auch so ein runder Tag. Ich hab jetzt richtig Appetit auf Kürbisnudeln bekommen... Schön, dass das Mädchen strickt, ich hab es bedauerlicherweise nie richtig gelernt... Alles Gute für die Wirbeldecke! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. So lecker hat dein Tag heute begonnen....oh, da erinnere ich mich gleich an meine UVO's....da ich im Sommer eher nicht stricke, dauern meine Projekte oft zwei Winter..:-))
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen!?
    Ich habe jetzt Hunger auf Rührei und Brot mit viel Butter,
    ich habe ein neues Wort gelernt (UVO),
    hier gibt es momentan auch viiiiel Kürbis
    und deinen Tageseinblick mag ich sehr! :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte mal von meinem gekochten Ei wegkommen, sieht so lecker aus bei dir...
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee, die anderen mal an deinem ganz normalen Alltag teilhaben zu lassen. Ich habe dich gerne begleitet.
    Hoffe allerdings, dass die Routineuntersuchung gut verlaufen ist!
    Ich war heute beim Zahnarzt und prompt war da was.... naja, jetzt darf ich nächste Woche wieder hin. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Eine spannende Sache mit den Fotos.
    Ich bin ganz begeistert von den hübschen Stricknadeln.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut nach einem gelungen Tag aus (na gut, bis auf das Wartezimmer). Die Vogelfutterstadion finde ich genial!! Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Mist schon wieder verpasst. Ich muss mir das maol notieren. Eine schöne Linkparty!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem guten Tag aus. lg Regula

    AntwortenLöschen
  10. Deine 12 am 12ten finde ich vorbildlich :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.