Überraschungspakete

Manchmal ist man doch sehr überrascht...
Ich für meinen Teil, doch sehr. 
Als am Anfang der Woche plötzlich der Paketbote ein Zettel in den Briefkasten warf.
"Unten links" liegt ein Paket für mich!
Normalerweise nehme ich die Pakete für die Anderen im Haus an...
Und nun eines für mich?
Ach ja, ich hatte ja eine Kette bei PamyLotta  gewonnen...
Aber das Paket, das ich bei der Nachbarin abgeholt habe,
sah für eine Kette doch verhältnismäßig riesig aus.
Und das war dann darin:


Also eine Kette findet da bestimmt Platz drin,
aber warum 2 Päckchen im Paket?
Beim lesen der Karte musste ich dann wirklich schmunzeln.
Das ist eine Einladung zum Kaffeetrinken,
allerdings ist die Entfernung zu der Einladenden doch sehr groß.


Und so schickte sie mir dann die Tassen,
gefüllt mit Süßem...


Als Danke, für ein Buch, das ich ihr schon vor einiger Zeit ungefragt habe zukommen lassen.
Also wirklich Renate!
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen.
Danke, die sind soo niedlich.
Ich trinke meinen Kaffee gerne mit dir.
Vielleicht dann schon beim nächsten Samstagsplausch.

Mein Fazit...verschickt nicht einfach irgendwelche Bücher!
Man weiß nie, was zurück kommt ☺

Eure




Kommentare:

  1. Das ist aber nett. Feine Überraschungspost!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Tassen hast du bekommen als Überraschung,
    das ist geglückt.
    :-)

    Viel Spaß damit.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da läuft einem doch das Herz über! Die Giraffen sind aber auch zu genial!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine liebe Überraschung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich nett und was für eine schöne Idee.
    Gemeinsames Kaffeetrinken der anderen Art. Ist Boggen nicht enfach toll?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß. :-) So stimmt also der Spruch dass Gutes zu einem zurückkehrt. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    die sind ja zauberhaft ..... ich komm dann mal und trinke mit dir Kaffee. Total toll! Und da du so eine gute Seele bist freu ich mich sehr für dich!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Eine nette Überraschung hast du da bekommen :-)
    Gutes kommt also doch zurück ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja wirklich super nett und soooo schoene Tassen.Wirklich liebevoll

    AntwortenLöschen
  10. Das sind die schönen Momente im Alltag... Kat

    AntwortenLöschen
  11. Ach nee wie süß ;-)
    diese Renate aber auch *lautlach*
    Liebe Andrea, ich danke dir für diesen herrlichen Post und es ist schön, wenn ich dich überraschen und dir eine kleine Freude machen konnte :O)
    Wenn es nächsten Samstag nicht mehr gaaaaanz so heiß ist, treffen wir uns beim Kaffee in den Giraffentassen zum Plausch.
    Dein Buch hab ich bis zur hälfte gelesen und dann, weil ich einiges zu nähen hatte und beim Granny`s häkeln diese Bücher gehört:
    Der Hof von Simon Bekett und Die einen sagen Liebe, die anderen nichts. (haben mir beide gut gefallen) . Morgen kommt Tochterkind ein paar Tage zu Besuch und dann lesen wir bestimmt auch im Garten, vielleicht geht`s dann weiter mit der lustigen Familie *freu*
    und weiter geht`s :O) ....

    AntwortenLöschen
  12. Ach was für eine nette Überraschung!
    Werde jetzt direkt mal sehen ob Du, liebe Andres,
    die Tassen heute zum Samstagsplausch in Gebrauch hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.