Sonntag, 19. Juni 2016

Blütenblätter für die Bunte Welt

Die Bunte Welt von Lotta, fordert uns dazu heraus, Blütenblätter zu fotografieren. Meine Bilder stammen aus dem Botanischen Garten. 


Die Pfingstrosen standen in dichten Büschen. Wie sollte es anders sein, liegen dort auch viele Blütenblätter. In dem schönsten sattesten Rot...


Oder zwischen die Büsche geblickt. Ich üppigen Haufen lagen die Blätter darunter. 
Ein wenig Wortkarg heute...


Labels:

5 Kommentare:

Am/um 19. Juni 2016 um 23:21 , Blogger Astridka meinte...

Ohne viel Worte - das ist zu so später Stunde doch angemessen...
Gute Nacht!
Astrid

 
Am/um 20. Juni 2016 um 06:01 , Blogger niwibo meinte...

Ja, man kann nicht immer viele Worte machen. Dafür dann beim nächsten Mal mehr...
Danke für die Blütenblätter und Dir einen schönen Montag, starte gut durch.
Liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 20. Juni 2016 um 15:14 , Anonymous Anonym meinte...

Die Bilder sprechen für sich...LG Lotta.

 
Am/um 20. Juni 2016 um 19:43 , Anonymous Biggy meinte...

Einfach gut gesehen!
LG Bggy

 
Am/um 21. Juni 2016 um 07:39 , Blogger Babajeza meinte...

Wortkarg, haha! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hab eine gute Woche! Liebe Grüsse von Regula

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite