Mäuseperspektive ...

Schon wieder diese "Gärten der Welt". Aber dort habe ich mich fotografisch richtig ausgelebt. Die verschiedenen Gärten zeigen sich aus den verschiedenen Blickwinkeln immer wieder bezaubernd. Lass uns mal durch den Japanischen Garten über den Boden schlendern...


Da musst du einige Steinstufen hinauf klettern. Für so winzige Gesellen gar nicht so einfach. Aber der Blick von dort oben, ist es wert. 


Als nächstes hüpfst du über die Steine. Aber Vorsicht, zwischen den Steinen fließt das Wasser. Große Leute gehen fast achtlos darüber hinweg. Kleine könnten hineinfallen und von den wilden Stromschnellen davongespült werden.


Das Wasser gluckst und gluckert so friedlich vor sich hin. Da setze ich mich gerne an das Ufer und lausche. Das vertreibt die unruhigen Gedanken und spült den Ärger fort. Versuch es doch auch mal.


Jede Woche am Mittwoch gibt es CU Bilder bei Siglinde zu bewundern.Versuch es doch auch mal, die Perspektive zu wechseln. Dabei kommen wunderschöne Bilder heraus und die Sicht auf die Dinge ändert sich ...

Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen Andrea,
    was für ein schöner Titel für deinen Post.
    Die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie entspannend in der Mäuseperspektive! Bist du einer begegnet?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!
    Wieder hast du so wunderbare Fotos dabei. Je öfter ich Fotos aus den "Gärten der Welt" bei dir sehe, je mehr Lust bekomme ich, das alles mal in echt zu bewundern. Ein wenig Entspannung beim Plätschern des Wassers zu genießen, ich glaube, dass kann fast jeder gut gebrauchen. Ich auf alle Fälle :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Mäusespaziergang, eigentlich möchte man da am Wasser sitzen bleiben.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Perspektive sehr, da wir dort die Welt ganz anders sehen. Ganz schöne Fotos sind das.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Bilder, liebe Andrea,
    die Perspektive ist einfach klasse,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wenn ich am Wasser bin,kommt die Erholung von ganz allein.
    Beruhigende Fotos!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, deine Aufnahmen und immer wieder erstaunliche Blickwinkel
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  9. wieder wunderschöne CUs. Wegen mir kannst du den rest des jahres von diesen Gärten der welt berichten :)
    das ist soooo schön.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  10. etwas furchteinflössend wenn alles um einen herum sooo riesig ist ;)
    Interessant wie groß die Welt - man nicht das viel zu selten bewusst wahr.
    Ich mag deine Mäuseperpektiven-Bilder echt gerne :D
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich finde Deine Bilde aus der Mäuseperspektive wieder einmal richtig gut gelungen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahmen hast Du gemacht von der Treppe und so schön dazu geschrieben!
    Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog - Deinen Rat mit den Bildern habe ich gleich umgesetzt und so schlimm sehen die gescannten auch gar nicht aus!
    Noch einen schönen Donnerstagabend und lG
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.