Mittwoch, 17. Februar 2016

Cam Underfoot 7.16

Ich habe euch noch mehr Meer zu zeigen :





Bei unserem Ausflug nach Zingst hat mich das Meer dermaßen fasziniert... 
Ich finde diese Perspektive inzwischen so klasse, dass ich mich oft erwische, immer wieder die Kamera auf den Boden zu legen. 
Tolle Bilder kommen dabei heraus. 
Mehr findet ihr bei Siglinde.


Ein herzliches Willkommen, 
den neuen Mitleserinnen. 
Schön, das ihr da seid. 



Labels: ,

28 Kommentare:

Am/um 17. Februar 2016 um 13:09 , Blogger fim.works meinte...

Das ist aber auch eine wirklich großartige Perspektive. Und du hast mit deiner neuen Kamera so viel Spaß, das ist sehr schön zu sehen!!
Das erste Bild ist wunderbar ...
Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 17. Februar 2016 um 13:52 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
ich gebe Dir völlig recht, es ist einfach spannend, am Wasser zu fotografieren. Alles ist ständig im Wandel, im Kommen und Gehen, sich verändernd, immer wieder neu...
Zwei wunderschöne CU zeigst Du uns, bitte noch viel me(e)hr ♥
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 17. Februar 2016 um 14:07 , Blogger Claudia meinte...

Schön die Perspektive! Tolle Fotos!
♥lich Claudia

 
Am/um 17. Februar 2016 um 14:11 , Anonymous Pia meinte...

Wie ich sehe muss man nicht fast 24 Stunden reisen um am Meer tolle Fotos zu machen!
L G Pia

 
Am/um 17. Februar 2016 um 14:19 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Es macht auch immer mehr Spaß, vor allem, da ich sie verstehen lerne

 
Am/um 17. Februar 2016 um 14:19 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
Am/um 17. Februar 2016 um 14:42 , Blogger Hansedeern meinte...

Sommer,Sonne, Strand...
Da kann man so schön Ruhen und einfach nur mal hören, wie das Wasser plätschert....
Tolle Fotos!
Und viel Spaß mit deiner *Neuen* ;-D
LG Britta

 
Am/um 17. Februar 2016 um 15:15 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Tolle Fotos, das dritte Mal Meer heute in einem Post, langsam bekomme ich auch Sehnsucht ;-) Liebe Grüße Ghislana

 
Am/um 17. Februar 2016 um 16:13 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Das erste Foto finde ich genial!
Wieso habe ich eigentlich noch niemanden auf dem Boden liegend gesehen?
Scheint hier wenige Blogger zu geben ;-)
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 17. Februar 2016 um 16:17 , Blogger Kunzfrau meinte...

Toll! Insbesondere das erste Foto!

Gruß Marion

 
Am/um 17. Februar 2016 um 17:37 , Blogger Suza meinte...

TolleMakroaufnahmen. Wunderschön!
LG susa

 
Am/um 17. Februar 2016 um 17:42 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

In Gedanken mach ich schon immer mit und bin dabei tiefe Motive zu suchen ;-) - schöne Bilder!!!

Liebe Grüße, Katja

 
Am/um 17. Februar 2016 um 17:42 , Blogger Katzenfarm meinte...

Andrea, wahnsinn....das erste Foto, da das könnte ich mir stundenlang anschauen, echt irre schön.
Liebe Grüße
Bettina

 
Am/um 17. Februar 2016 um 17:54 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

na bei so einem motiv würde ich auch viele viele CU-Fotos machen. Klasse Bilder!!!
liebe grüße
gusta

 
Am/um 17. Februar 2016 um 18:00 , Anonymous Anonym meinte...

Auf Zingst war ich auch schon, als wir unseren Urlaub damals am Schweriner See verbrachten, aber
damals habe ich auch noch nicht geknipst. Aber schöne Perspektive. Heute hätte ich soviele schöne
Sachen ablichten können, aber ich habe nicht ständig einen Foto dabei und immer kann ich mich auch niht auf den Boden legen. Sowas habe ich auch noch nicht gesehen.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 17. Februar 2016 um 18:19 , Blogger Birgitt meinte...

...ein tolles Foto, liebe Andrea,
wie die Buhnen sich in der Ferne verlieren,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 17. Februar 2016 um 18:30 , Blogger ak_ut meinte...

wundervoll !!!
lg anja

 
Am/um 17. Februar 2016 um 19:01 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Tolle Fotos... ich schmecke schon das Salz und spüre den Sand zwischen den Zehen.
GLG, Christa

 
Am/um 17. Februar 2016 um 19:04 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

ja, diese Perspektive kann richtig zur Sucht werden. Wo man geht und steht hält man Ausschau nach entsprechenden Motiven. Ich mache das ja jetzt schon eine ganze Weile und mir macht es immer noch einen Riesenspaß.

Zwei tolle Foto - besonders das erste ist Dir fantastisch gelungen.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 17. Februar 2016 um 19:45 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
dort waren wir im vergangenen Sommer auch *schwärm* Der Darss ist wunderwunderschön!
Tolle Fotos wieder!
GGLG Kristin

 
Am/um 17. Februar 2016 um 20:32 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

dein erstes Foto ist ein Traum, das würde ich mir doch glatt groß auf Leinwand drucken
LG Siglinde

 
Am/um 17. Februar 2016 um 23:18 , Blogger Marle meinte...

Da komme ich auf Gegenbesuch und was finde ich, noch ne Berlinerin!
Tolle Fotos zeigst Du uns, diese Perspektive bietet so viel.
LG
Marle

 
Am/um 18. Februar 2016 um 06:58 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ooohh.. noch mehr Meer.. auf den Poldern würde ich jetzt so gerne balancieren.. stattdessen muss ich gleich ins Büro.. schnüffel! Liebe Grüße, Nicole

 
Am/um 18. Februar 2016 um 08:21 , Blogger Unknown meinte...

Uii...das erste Foto ist ja klasse.
Toll!

Grüessli
Julia

 
Am/um 18. Februar 2016 um 10:44 , Blogger Katala meinte...

Das erste Bild ist posterreif. Man, ist das schön.
Ich habe mich in diese Perspektive übrigens auch schwer verliebt.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 19. Februar 2016 um 09:41 , Blogger gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de meinte...

Die Fotos sind mega!!! Ich glaube ich mach da auch mal mit, tolle Idee das Projekt.
LG Dani

 
Am/um 19. Februar 2016 um 09:51 , Anonymous Gerd meinte...

Sehr schöne Perspektive. Da hat sich das bücken ja gelohnt. ;-)

LG, Gerd

 
Am/um 20. Februar 2016 um 12:09 , Blogger Jutta.K. meinte...

Tolle aufnahmen !
Mein CU.
Liebe Grüße

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite