Samstagsplausch {6.16}

Ich hoffe das klappt heute mit dem Kaffee oder Tee... Ich habe mich mal kurz an die Ostsee abgesetzt. Wir brauchten mal frische Luft. Und an der Ostsee gibt es davon reichlich. Ich werde die paar Tage mal so richtig genießen. Denn mein Monstermann (Ich muss ihn langsam umbenennen, er bildet sich schon was auf diese Bezeichnung ein ☺) und ich, haben seit 3 Jahren keinen Fuß mehr für längere Zeit vor die Stadt gesetzt. Ach, das riecht hier so gut nach Meer, Sand und Fisch. Schon gestern musste mein Kerl mit mir am Strand entlang laufen. Meine Kamera ist in vollem Einsatz. Und meine Fotobuch habe ich zum üben auch mitgenommen. Wir hätten natürlich auch ins Naturkundemuseum gehen können und uns Tristan anschauen. Aber ich glaube, der ist noch länger da. Wir hätten auch zum Kantinenlesen in die "Alte Kantine" der Kulturbrauerei gekonnt. Da werden Kurzgeschichten vorgelesen. Schaut selber mal dort vorbei. Ich genieße es jetzt einfach, meinen Kaffee auf der Terrasse am Meer zu trinken und meinen Kerl nachher wieder über den Strand zu schleifen. Vielleicht finden wir ein hübsches Fischrestaurant. Und vielleicht gibt es auch noch einen Sonnenuntergang. Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Und was ist bei euch so los? Wenn das WLan passt, schaue ich bei euch auch noch vorbei. Ich finde es immer wieder schön bei euch zu lesen. Eure Kaffeeschlürfende




Kommentare:

  1. Ostsee? Ich bin ein wenig neidisch...;-). Ich wünsche euch ganz wunderbare Tage!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!! da wünsch ich jede menge erholung und spaß :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    gute Erholung an der Ostsee, ja den T-Rex bei Euch würde ich mir auch gerne mal anschauen.
    Wir haben hier auch einen in Stuttgart, schon ein tolles Tier, da getraut man nicht zu husten,
    weil man Angst hat, er fällt zusammen.

    Gute Erholung und einen lieben Gruß wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön und beneidenswert. Genießt es und lässt es euch gut gehen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genieße es. Ich wäre auch so gerne dort! Am Strand langlaufen! Einfach nur herrlich!!!!! Bring ein bisschen was von der tollen Luft am Montag mit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe doch sehr, dass du jetzt erst so langsam wach wirst und die Schlaflosigkeit nicht mit an die See genommen hast!
    Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende mit ganz viel Nichtstun, gerne auch Sonnenschein, aber wenigstens keinen Regen.
    Kommt erholt und heil wieder!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  7. ...oh da bin ich etwas neidisch, liebe Andrea,
    Meer wäre schön...dir wünsche ich eine wundervolle und erholsame Zeit...und ich freue mich auf deine Bilder,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Viiiiiiel Vergnügen da draußen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön für euch...ich rieche förmlich das Meer....gute Erholung liebe Andrea!!!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Dein kleiner Bericht klingt ja sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und hoffe, dass das Wetter mitspielt und ihr viel draußen sein könnt. Spaziergänge im Winter an der Ostsee sind so richtig zum Seele durchpusten oder baumeln lassen!

    Herzliche Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  11. Seeluft tanken ist herrlich!
    Hab eine schöne Zeit und ich freu mich auf Montag. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Andrea,
    enjoy your holiday at the seaside! Wir sehen uns dann Montag!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  13. Genieße das Meer. Ich wäre auch gerne dort.
    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende für Euch
    Katala

    AntwortenLöschen
  14. Ja so ein bisschen durchlüften tut immer gut. Ich wünsche euch beiden gute Erholung.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  15. Ostsee?
    Meer???
    Neid! ;)))
    Da wäre ich jetzt auch so gerne :)
    Ich freue mich sehr für dich und puste mal ein bisschen Meeresduft hinüber zu mir, ja?

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Seit 3 Jahren keinen Fuß vor die Stadt??? Ich würde kaputt gehen. Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe seit Jahren keinen Fuß mehr IN die Stadt gesetzt :P

    Ich wünsch dir noch wunderschöne Tage an der Ostsee!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir ganz wunderbar entspannte Tage. Das wurde dann aber auch wirklich Zeit... Hab es schön. LG mila

    AntwortenLöschen
  18. einen schönen Kurzurlaub wünsche ich euch von Herzen.. atmet sie tief die gute Seeluft :)
    liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. ganz viel freude am meer! erstaunlich, dass das letzte mal schon so lange her ist bei euch. ich kann kein jahr ohne meer sein.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen
  20. Oh, dann wünsche ich dir viel frischen Wind um die Nase!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Oh, dann wünsche ich dir viel frischen Wind um die Nase!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Kaffee am Strand! Wie schön! Da bin ich jetzt doch etwas neidisch. Aber ich währe auch schon eingegangen nach 3 Jahren ohne Meer. Erholt euch gut.
    Viele liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  23. Ach du Glückliche.... es ist so schön am Meer. Früher war ich auch jedes Jahr einmal an der Ostsee - Ecke Laboe.
    Heutzutage zieht es mich eher an die Nordsee, warum auch immer.
    Ich wünsche dir und deinem Lieblingsmensch noch wunderschöne Tage und kommt erholt zurück.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein paar herrliche Tage an der Ostsee.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea, spuck einmal für mich in die Ostsee, bitte! Ich will auch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  26. Eine schöne Ostseeauszeit wünsch ich Euch!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea,
    am Meer bist du - wie wunderbar!
    Lass dich ordentlich durchpusten und genieße nach Kräften die freie Zeit.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  28. Die Ostsee ist immer eine Reise wert. Ich wünsche euch eine tolle Zeit dort.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Oh ja, ans Meer möchte ich auch mal wieder! Hoffentlich hattet ihr es richtig schön und ohne Regen!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.