Sonntag, 17. Januar 2016

Bunt ist die Welt #54

Sonntagsthema heute: 

»Setze deine Weihnachtsgeschenke ins Scene«

Das fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer! 
Denn zum Einen, gibt es kein Geschenk. 
Und zum Anderen könnte ich euch mein Geburtstagsgeschenk zeigen.
Was sich allerdings als sehr schwierig entpuppt. 


Könnt ihr verstehen was ich meine?
Wie soll ich meine neue Kamera in Scene setzen, wenn ich sie doch vor der Nase habe? 
Vielleicht so? 


Mehr Geschenke in Scene gesetzt gibt es bei Lotta zu sehen,
auf Ihrem Blog 



Labels: ,

18 Kommentare:

Am/um 17. Januar 2016 um 08:48 , Blogger Kurz und gut meinte...

Wow, das ist ja ein tolles Geschenk! Und sie sieht so handlich klein aus, perfekt!
Alles Liebe Babsy

 
Am/um 17. Januar 2016 um 09:13 , Anonymous Anonym meinte...

Du hast das "Problem" doch gut gelöst...;-))))). Einen schönen Sonntag! LG Lotta.

 
Am/um 17. Januar 2016 um 10:47 , Blogger do meinte...

Und du hast es geschafft, das Problem zu lösen. Ich wünsche dir viel Freude mit der Neuen. Oder ist dein Geburtstag schon länger her, und du bist sie längst gewöhnt?
Herzlich, do

 
Am/um 17. Januar 2016 um 11:03 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Nee, ist nicht viel länger als Weihnachten her.
Gewöhnen muss ich mich erst...

 
Am/um 17. Januar 2016 um 12:00 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ich wünsche dir viel Spaß mit deiner tollen Kamera und wir haben ja dann auch was davon:)
Ganz liebe Sonntagsgrüße von
Kristin

 
Am/um 17. Januar 2016 um 12:39 , Blogger Katala meinte...

Das ist doch toll in Szene gesetzt.
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
Katala

 
Am/um 17. Januar 2016 um 12:41 , Blogger Kunzfrau meinte...

Oh toll, du hast sie bekommen. Wollte schon danach fragen! KLasse! Und bist du zufrieden? Kannst ja morgen darüber berichten!

Gruß Marion

 
Am/um 17. Januar 2016 um 13:00 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Super gelöst, liebe Andrea!! Und so ein feines Geschenk.. seufz! Herzliche Wintergrüße, Nicole

 
Am/um 17. Januar 2016 um 14:23 , Anonymous moni meinte...

Hallo Andrea,
da wünsche ich mal viel Freude und jede Menge wunderschöne Motive!!!
Hab einen feinen Sontag
moni

 
Am/um 17. Januar 2016 um 15:16 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Hast du prima hingegkriegt ;-) Und wir freuen uns dann mal, auf viele schöne Bilder mit der tollen Kamera! Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 17. Januar 2016 um 15:22 , Blogger Handmade By Maritabw meinte...

Liebe Andrea,
da wünsche ich dir viele tolle Motive und viel Spaß mit deiner neune Kamara. Hast du klasse in Szene gesetzt.
Schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Marita

 
Am/um 17. Januar 2016 um 16:13 , Blogger Birgitt meinte...

...na das ist dir doch gut gelungen, liebe Andrea,
und ein tolles Geschenk mit dem ich dir viel Freude wünsche,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 17. Januar 2016 um 18:09 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
ich würde sagen PERFEKT GELÖST !!!!!
Hab es erst heute zum Plausch geschafft und schau jetzt gleich, was es neues gibt
hier noch gaaaanz <3liche Grüße und schwupps :O) .....

 
Am/um 18. Januar 2016 um 09:28 , Blogger PamyLotta meinte...

Ui.... ein tolles GEschenk.... ganz viel Freude wünsche ich Dir damit :)

LG
Pamy

 
Am/um 18. Januar 2016 um 11:32 , Blogger Unknown meinte...

Also ich finde, es ist dir gelungen!
Liebe Grüße
Anni

 
Am/um 18. Januar 2016 um 17:49 , Blogger Annie meinte...

Liebe Andrea,
da freut sich ja jedes Blogerherz! Meine Kamera habe ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen - so etwas vergisst man nie. Viel Spaß und Freude am Experimentieren wünsche ich Dir! Ganz liebe Grüße
Annie

 
Am/um 19. Januar 2016 um 08:52 , Anonymous Anonym meinte...

Na, das ist doch gut gelungen.
Schöne Aufnahmen wünsche ich dir mit dieser Kamera.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 22. Januar 2016 um 08:25 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Wow....da hast du aber eine geniale Kamera bekommen!!! Das freut mich riesig für dich liebe Andrea,
Viel Freude und Spass beim Knipsen!
Herzensgrüassli
Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite