Sonntag, 11. Oktober 2015

Bunte Welt mit Collagen

Bunt ist die Welt 

Lottas Aufgabe heute :
Eine schöne Collage gleicher Dinge... 
Ich hätte da Türen und Tore 


Und was für mich fast typisch ist, 
Wolle! 


Hach, fast vergessen... 
Natürlich Kaffee! 


Und dann wäre da noch eine Collage, 
von meinem Fahrrad 


Na gut, das unten rechts, ist vom Monstermädchen. 

Danke Lotta! Du hilfst mir eine neue Sicht auf die Dinge zu finden... 




Labels: ,

27 Comments:

At 11. Oktober 2015 um 09:03 , Blogger Fräulein Leni said...

Kaffee , finde ich super die Idee. Klasse gemacht. Türen hatte ich auch erst im Kopf. Ich finde alle toll.
LG, Petra

 
At 11. Oktober 2015 um 09:05 , Blogger House No 12 said...

Liebe Andrea,
wow - die Türen!!! Türen faszinieren mich schon immer...dann nehme ich jetzt noch einen Kaffee und wünsche dir einen schönen Sonntag...

liebe Grüße
Petra

 
At 11. Oktober 2015 um 09:27 , Blogger Unknown said...

Hey Andrea,

deine Türen & Tore sind ja klasse ;o)
Ich habe irgend wie einen Zaun-Tick und wenn wir in den Süden fahre bin ich da nur am fotografieren ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Petra

 
At 11. Oktober 2015 um 09:32 , Anonymous Anonym said...

Grins, was einem alles so einfällt.

Super, ich glaube ich mach meine Türen doch noch.

Prima gemacht.

Lieben Gruß Eva

 
At 11. Oktober 2015 um 10:22 , Blogger TarasWelt said...

So verschieden kann "gleich" sein.
Ich habe die Trachtenröschen entdeckt. :)

LG Chrissi

 
At 11. Oktober 2015 um 10:27 , Blogger siebenVORsieben said...

Na du warst ja tüchtig ;-))
Am besten gefallen mir natürlich die Türen, da habe ich ja ein Faible für und da hast da wirklich eine tolle Sammlung zusammengetragen.
Deine Wolle liebe ich vor allem für die schönen Farben und auch Kaffeetassen finde ich immer interessant (wenn ich da an
meine "Sammlung" denke).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

 
At 11. Oktober 2015 um 10:30 , Anonymous Pia said...

Schön, dass Lotta doch noch Türen zu sehen bekommt!!!
Hatte auch diverse Collagen gemacht, aber die gemischt zu zeigen ist mir nicht eingefallen.
Jede Collage für sich toll. Bei den Fahrädern dachte ich mir, dass Frau im Winter ein anderes Rad fährt, den Text habe ich erst nachher gelesen!!!
L G Pia

 
At 11. Oktober 2015 um 10:54 , Blogger facile et beau - Gusta said...

tolle kollagen. ich mag auch türen und fenster fotografieren. da gibt es so viele schöne verschiedene davon. Die Kollage mit der Wolle finde ich auch sehr farbenfroh.
liebe grüße
gusta

 
At 11. Oktober 2015 um 10:59 , Blogger Unknown said...

Liebe Andrea, Deine Collagen sind wunderbar! Am Besten gefällt mir die mit den Türen! Ich mag Türen in allen Varianten und Farben! Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Kathrin

 
At 11. Oktober 2015 um 11:04 , Anonymous Anonym said...

Da sind sie endlich...die Türen...;-). Tolle Collagen, gefallen mir sehr! LG Lotta.

 
At 11. Oktober 2015 um 11:11 , Blogger Varis said...

Tolle, abwechslungsreiche Collagen!

LG, Varis

 
At 11. Oktober 2015 um 11:22 , Blogger Silke said...

Wooow..... tolle Collagen!!

LG
Silke

 
At 11. Oktober 2015 um 14:04 , Anonymous Anonym said...

dass ich Tueren und Tore mag, das sieht man bei mir auch. Und auch Wolle. Zwar habe ich keine so schoene wie du, aber immerhin. Toll deine Collagen

 
At 11. Oktober 2015 um 14:25 , Blogger Birgitt said...

...so eine Vielfalt, liebe Andrea,
klasse...am esten gefällt mir die Kaffeecollage...und die Türen und Tore, da habe ich auch einige auf der Festplatte, weil es immer wieder besonders schöne gibt,

einen schönen Sonntag noch,
lieber Gruß Birgitt

 
At 11. Oktober 2015 um 16:28 , Anonymous Anette said...

Tolle Collagen! Von den Türen gefällt mir die einfache Holztür am besten! :-)

 
At 11. Oktober 2015 um 17:18 , Blogger Flöckchenliebe said...

Liebe Andrea,
wundervoll sind Deine Collagen!!
Am liebsten die mit den traumhaft schönen Türen und Toren. Ach, eine davon im eigenen Haus besitzen - das wäre schöööööööön. :-)
Liebe Grüße
ANi

 
At 11. Oktober 2015 um 19:08 , Blogger Dekotraum said...

Hallo liebe Andrea,

tolle Collagen hast Du zum Thema zusammengestellt, gleich 4 x. Ja und die Türen sind super! Türen fotografiere ich auch sehr gerne und immer wieder.

Liebe Grüße,
Ingrid

 
At 11. Oktober 2015 um 19:24 , Blogger Kebo said...

Liebe Andrea,
mit so schönen Fotos von Türen bist Du ja bei mir genau richtig... mache ich auch immer... auch wenn die Minis genervt sagen: ..."schon wieder muss sie eine Tür fotografieren..." :-)
Aber es gibt auch so schöne, interessante, wie man an Deinen tollen Bildern sieht!
Schönen Sonntag Abend noch und liebe Grüße,
Kebo

 
At 11. Oktober 2015 um 20:01 , Blogger NaturDekoHerz said...

Hallo Andrea, sehr schöne Collagen hast du da zusammengestellt. Die mit den verschiedenen Türen ist besonders gelungen. Muss mich wohl auch mal auf ein oder mehrere Fotomotive spezialisieren ;-), um dann so tolle Collagen zu machen.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die neue Woche.
Liebste Grüße. Christine

 
At 11. Oktober 2015 um 20:36 , Blogger white and vintage said...

Liebe Andrea,
tolle Collagen sind das. Vor allem die Türen und Tore gefallen mir sehr!
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend,
liebe Grüße,
Christine

 
At 11. Oktober 2015 um 20:39 , Blogger Betty said...

Moin Andrea,
schöne Collagen hast du gezaubert! ich brauche mal ein paar Tips für Collagen von dir!
LG Betty

 
At 11. Oktober 2015 um 21:55 , Blogger LETUNDLINI said...

Tolle Collagen liebe Andrea!
Einfach klasse, das Rad, das durch ganz Berlin radelt. :)
Kaffee geht natürlich auch immer, da könnt ich auch schon ein paar Collagen mit füllen ;)
Die Tore und Türen sind auch wundervoll. da haben wir wohl alle einen kleinen Tick. Hübsche Türen sind aber auch einfach toll anzusehen :)
Hab einen guten Start in die neue Woche. <3 Martina

 
At 11. Oktober 2015 um 22:33 , Blogger Dies und Das said...

Vier feine Collagen - Türen und Tore, geheimnisvoll - bunte Wolle, die verstrickt werden will - Kaffee, immer willkommen - Radl fahrn, macht frei !
Gute neue Woche,
Luis

 
At 11. Oktober 2015 um 22:34 , Blogger bergblumengarten said...

Liebe Andrea,
Türen hätte ich ja auch fast genommen...ist ein Lieblingsfotomotiv von mir...daher gefallen mir dein auch alle. Kaffe ist auch eine prima Idee, den hab ich noch nicht oft fotografiert....Fahrrad im Schnee! Ich hoffe, das dauert dieses Jahr noch etwas...:-)))
LG Sigrun

 
At 13. Oktober 2015 um 19:12 , Blogger Natalie Kramer said...

Danke für diesen witzigen Mix von gleichen Dingen!
Herzlicher Gruss
Natalie

 
At 13. Oktober 2015 um 22:25 , Blogger swig said...

die Qual der Wahl! aber ich denke mein Liebling ist die Tor-Collage.
Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch!

 
At 15. Oktober 2015 um 10:52 , Blogger Katjabo said...

Toll,deine Collagen,besonders die von den Türen...Und die Fahrräder musst du unbedingt zur Fahrradfrau schicken!
Info: meine blogadresse hat sich von reinickendorfer in: http://berliner-allerlei.blogspot.de/ geändert .Kat

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite