Bunt ist die Welt....mit gemütlichem Kerzenlicht

Ich bin heute außerordentlich Wortkarg!
Lotta fragt heute nach Kerzenleuchter,
Kerzenhalter...


Nach diesem Buddha bin ich wirklich lange auf der Suche gewesen.
Ich mag ihn,
er ist aus Stein und richtig schwer.








Diese Beiden durften bei einem festlichen Dinner auf unserem Tisch stehen.



Das ist mein Herbstlicht
Mehr findet ihr bei Lotta's Projekt:


Maulfaul wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.
Eure


Kommentare:

  1. Du brauchst nichts sagen...die Bilder sprechen für sich...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Den Buddha finde ich schön, auch weil er nicht Goldig ist.
    Dafür gefällt mir dein Herbstlich weil es goldig schimmert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Andrea!
    Du hast aber schöne Kerzenhalter... der Buddha gefällt mir am besten von allen. Er strahlt so schöne Ruhe aus!
    Schönen Abend noch!
    Wir lesen uns....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    es geht doch nicht über Kerzenlicht, einfach schön deine Auswahl!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    einen solchen schweren Buddha habe ich auch. Er hat was Beruhigendes, finde ich.
    Beim Anblick deiner schönen Foto´s fällt mir ein, dass ich unbedingt zum Schweden muss, Kerzen in allen möglichen Größen nachkaufen.
    Ich brauche Unmengen davon. ;-))
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Licht - Schalen am Ende des Posts haben hier in K. etliche Geschwister. Aber dank üppigstem Sonnenschein in dieser Woche kam noch keine zum Einsatz..GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    der Buddha ist klasse. Das ist das schöne an den kürzer werdenden Tagen. Es leuchten wieder die Kerzenlichter.
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    Wunderschön finde ich Deinen Buddah aus Stein.
    Es hat schon was gemütliches wenn abends die Kerzen an sind.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dein herbstliches Stillleben leuchtet wunderbar goldig ;)) mit den gesammelten Naturschätzen ist es für mich das schönste Licht! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    der Buddha ist wirklich toll und strahlt viel Ruhe aus!
    Auch dein Herbsttablett sieht hübsch aus mit den Schätzen der Natur!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. mir gefaellt auch der Buddha und die letzten Kerzen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    es bedarf nicht immer vieler, großer Worte! Deine Lichter sprechen für sich!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    der Buddha ist ja wirklich traumhaft schön! Mit dem zarten Kerzenschein hat er eine tolle Ausstrahlung. Die beiden kleinen Leuchter haben auch so ein tolles licht. Sehr schön herbstlich hast du sie dekoriert. Ich mag es ja total gerne, wenn Materialien aus der Natur benutzt werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Budda, mit seinem gutmütigen Gesichtsausdruck, finde ich sehr schön.
    Dein Herbstlicht ebenfalls!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Herbstlichter sind in Deinem Zuhause, liebe Andrea!!
    Ich mag auch diese mit Gold innen, die strahlen so eine schöne Wärme aus.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.