Donnerstag, 3. September 2015

Postkartengrüße


Eine virtuelle Postkarte, 
an Alle, die dieses Jahr keine echte von mir bekommen haben. 


Mehr zu der Radtour hier >Klick<

Nach einer Idee von Lotta
Mehr virtuelle Postkarten auf Ihrem Blog

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 3. September 2015 um 09:06 , Anonymous Anonym meinte...

Eine wunderbare Postkarte hast du uns da virtuell verschickt, herzlichen Dank! Sie ist bereits im Briefkasten gelandet...;-). LG Lotta.

 
Am/um 3. September 2015 um 09:40 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für eine schön Karte, liebe Andrea!! So farbharmonisch - in grün (meine Lieblingsfarbe. Ich will das auch können.. jammer!!). Wie frech die Ziege in die Kamera schaut.. hihi!! Danke für die lieben Grüße! Herzlichst, Nciole

 
Am/um 3. September 2015 um 09:45 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Das kannst du auch. Schau mal für dein Handy nach picsart.
Es ist ganz einfach!

 
Am/um 3. September 2015 um 10:20 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Nachdem ich gestern mit dem Rad dort mit dir und deiner Tochter unterwegs war, freue ich mich jetzt ganz besonders über diese Karte... Und jetzt erinnere ich mich auch, dass wir vor einigen Jahren dort mal eine Wanderung mit Naturrangern gemacht haben, das war so toll... Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 3. September 2015 um 10:26 , Blogger Jutta.K. meinte...

Danke für die liebe Karte, hat mich sehr gefreut :-)
Das ist meine Karte

♥lichen Gruß von mir

 
Am/um 3. September 2015 um 11:23 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Karte angkommen, liebe Andrea!
Danke... :)
Jetzt hast du mich stark inspiriert, auch so eine Karte zu "basteln" und zu "versenden"... :)

Liebsten Gruß
Julia

 
Am/um 3. September 2015 um 14:45 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
was für eine schöne Idee. Ich nehm mir auch ein Stück davon und grüß Dich zurück. Danke!
Wir sehen uns in Berlin!
Grit

 
Am/um 3. September 2015 um 18:34 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich bin ganz begeistert von Deiner schönen Postkarte.
Eine tolle Idee:-)
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 3. September 2015 um 19:48 , Blogger niwibo meinte...

Danke Dir liebe Andrea für die schöne Postkarte.
Wo ist denn das Briesetal?
Hab ein tolles Wochenende, ganz liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 3. September 2015 um 20:27 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ich danke dir auch für die tolle Postkarte,ich weiß aber auch nicht,wo das Briesetal liegt...
Ein wunderbares Wochenende wünscht dir
Kristin

 
Am/um 3. September 2015 um 21:11 , Anonymous Anonym meinte...

das ist jetzt mein 3. Versuch hier zu antworten. Erst muss ich mich vom Google Konto abmelden, dann ist mein Geschriebenes weg, dann wenn alles klappt, kann ich hier eine Antwort schicken und dann darf ich mcih wieder bei meinem Google anmelden, damit ich meine Post lesen kann. Also antworte ich nur noch sehr selten bei Blogspot


mir hat deine Postkarten Idee sehr gut gefallen, das wollte ich dir - mit allen Schwierigkeiten, die man mir hier macht, doch mal sagen

 
Am/um 3. September 2015 um 22:28 , Blogger Birgitt meinte...

...wundervoll hast du sie gestaltet, liebe Andrea,
deine Karte...und sogar auch an die Rückseite gedacht...klasse,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 4. September 2015 um 00:50 , Blogger Vabelhaft meinte...

Oh ich liebe es Postkarten zu bekommen!
Ich freu mich gerade riesig, denn das ist meine erste virtuelle Blog-Postkarte.
Vielen Dank für deine Zeilen und das tolle Postkartenmotiv.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 4. September 2015 um 22:54 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Oh, vielen Dank. Eigentlich schade das Postkartenschreiben irgendwie out ist.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 5. September 2015 um 09:03 , Blogger Renate meinte...

Oh welch wundervoller Kartengruß
*DANKESCHÖÖÖÖN* :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite