Bunt ist die Welt... Hoch oben in den Lüften

Lotta gibt uns Sonntags ein Fotothema vor.
Heute war die Aufgabe "Hoch oben in den Lüften"


Ein Blick von einem Berg (fragt mich bloß nicht, welcher) in Südtirol.
Ist das schon oben genug?


Oder lieber die Seilbahn, die wir auf einen Berg nutzten?


Eine Dohle an der Niederländischen Nordsee.
Ist das schon genug hoch oben in den Lüften?


Oder sind es die Kitesurfer am Niederländischen Strand.

Eure


Kommentare:

  1. Schöne Fotos, absolut hoch genug für den Betrachter.
    Die Dohle zieht Majestätisch ihre Kreise.
    Bei den Kitsurfern herrscht fast Kollusion Gefahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kitesurfen ein lang gehegter Traum von mir...
    Wahrscheinlich ohne Wahrwerdung.

    Liebe Grüße bis morgen
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das Dohlenfoto ist der Hammer, liebe Andrea!! Wunderschön, wie sich das dunkle Tier gegen die Lüfte abhebt.. boah!! Eine schönen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal sind die Vögel schon zu beneiden. Gerne würde ich mich auch mal so in die Lüfte erheben und mir den Wind um die Nase wehen lassen können. Schöne Bilder!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ja...das ist hoch genug und wunderschön!!!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hoch genug *lächel* - schöne Momnet hast du eingefangen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. oh wie lange bin ich schon keine Seilbahn mehr gefahren......ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, als ich ca.5 Jahre war, bin ich mit bunten Holzclogs eingestiegen....ausgestiegen nur noch mit einem ☺☺☺.Irgendwo ganz weit oben ist er runtergefallen. Vielleicht liegt er immer noch einsam in den Bergen. Danke für das schöne Foto, du bringst mich gerade richtig zum Lachen.
    Lieb gedrückt Betty

    AntwortenLöschen
  8. ...alles etwas was über meine Augenhöhe geht, liebe Andrea,
    ist doch schon hoch oben...sehr schöne Beispiele und fotos hast du dafür gefunden,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    bei allen Deinen Bildern muss man nach oben schauen und darum sind sie genug hoch oben!!
    An den windigen niederländischen Strand würde ich mich jetzt zu gerne hinbeamen, für einen Spaziergang.

    Liebe Grüße und dann bis Freitag, ich freue mich!

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    die Fotos sind klasse. Am besten gefällt mir das letzte vom Strand.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    tolle Fotos zeigst du hier und ich muss sagen, das mir die Kitesurfer am besten gefallen. Wie sie dem Meer und Wind trotzen und sicherlich riesigen Spaß dabei haben, das ist ein tolles Foto!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche an meinen Sohn!
    Du hast wunderbare Fotos ausgesucht und sie passen allesamt zum Thema!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich habe gerade so laut gelacht!
    In deinem post sind auch direkt zwei Fotos aus Holland dabei....
    und was für schöne!
    Los Taschen packen, auf geht`s....;-)
    lieve groeten
    Vita

    AntwortenLöschen
  14. Das ist bestimmt hoch genug! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Deine hoch-oben-Bilder sind himmlich und die Dohle mein absoluter Favorit.
    Beim Blick auf die Seilbahn wird es mir schon gaaaanz elend. Nie-und nimmer würde mich irgendwer da drauf bekommen :-(
    Ich hab solche Höhenangst, dass es mir sogar beim letzten Besuch auf meiner Lieblingsburg etwas mulmig wurde.
    :O) ....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.