Montag, 18. Mai 2015

Frühlingspost!

Und wer will darf auch!

 hat mich ausgesucht...
Und da freue ich mich riesig drüber.
OBI der Baumarkt, verschenkt Frühlingsgrüße.


Solche, äh...
ne, das war das falsche Foto...


Solche...
Kräuter, Blumen, Pflücksalat....


Alles was in Garten, Topf, Kübel oder Blumenkasten so gedeihen kann.
Und das schöne ist,
ich darf zwei Bloggerinnen bestimmen,
die auch Spaß am pflanzen haben.
Die auch so einen Brief mit eben diesen Samentüten haben wollen.
Und wer jetzt schnell ist und hier ruft,
der bekommt demnächst Post von OBI.
Also, wer hat Lust?


Ich freue mich wenn ich euch auch mal eine Freude machen kann.
Eure

Christiane von bikelovin.blogspot.de
und
Sandra  von eitlertand.blogspot.de
waren schnell und haben HIER  gerufen...
Ich freue mich, wenn Obi euch auch beschenkt. 

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 18. Mai 2015 um 18:23 , Blogger diefahrradfrau meinte...

Dann ruf ich mal fix: "Hier!"
Das sieht nämlich schon in Tüten ganz wunderbar aus :-)
Liebe Grüße
Christiane

 
Am/um 18. Mai 2015 um 20:09 , Blogger Sandra meinte...

Das ist eine nette Idee, ich rufe mal, obwohl ihr nach Belgien nichts verschicken werdet, aber: meine Eltern sind ja auch noch da!
Gros bisou
Sandra

 
Am/um 18. Mai 2015 um 20:27 , Blogger fim.works meinte...

Das sind ja herrliche Sommeraussichten!
Und gleich so vielfältig, so schön.
Am allerbesten ist aber, dass genau du die Post bekommen hast!
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 18. Mai 2015 um 21:27 , Blogger Emma meinte...

Ich gratulier dir zu dieser tollen Frühlingspost und wünsche dir das alles gut wächst.
Oh, das wird eine bunte Pracht bei dir.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 
Am/um 18. Mai 2015 um 22:29 , Blogger Katzenfarm meinte...

Hach Andrea,
ich habe auch den Frühlingsgruss erhalten und mich "riesig" über das viele Konfetti gefreut.
Sind echt tolle Samen dabei und ich bin ganz gespannt welche denn bei mir was werden.
Viel Spaß beim pflanzen
Liebe Grüße
Bettina

 
Am/um 19. Mai 2015 um 09:45 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Ohhhh du auch liebe Andrea!
Der Obi verstreut seine Konfetti aber fleißig! Wundervoll....viel Freude beim aussäen!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 19. Mai 2015 um 10:37 , Blogger TarasWelt meinte...

Da bin ich wohl zu spät aufgestanden. :)
Jetzt ist die beste Pflanzzeit. Alles explodiert regelrecht.

LG Chrissi

 
Am/um 19. Mai 2015 um 11:49 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für eine reizende Idee von OBI, nicht wahr?! OBI macht wirklich Deutschlands Gärten bunter.. lächel!! Auch ich bin schon nominiert worden und freue mich wie bolle auf mein Päcksken. Liebe Grüße, Nicole

 
Am/um 19. Mai 2015 um 21:23 , Blogger Unknown meinte...

Na da wäre ich doch auch gerne dabei. Dabei fällt mir ein, dass ich morgen auch noch zu OBI muss....
Tolle Fotos, ich bin - wie immer - super begeistert..
LG,
Olivia

 
Am/um 20. Mai 2015 um 10:16 , Anonymous HELLO MiME! meinte...

Ja, das ist mal eine schöne Aktion von einem Baumarkt! Immer her damit! Mit etwas Glück wird bald ausgesät...
Ganz liebe Frühlingsgrüße auch zurück zu dir... Michaela :-)

 
Am/um 20. Mai 2015 um 19:30 , Blogger niwibo meinte...

Hach, das ist doch eine herrliche Aktion, oder?
Ich habe am Wochenende gepflanzt und bin schon so gespannt, ob was wächst.
Obwohl ich die Tütchen als Deko an der Wäscheleine auch sehr chic finde...
Ganz liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 24. Mai 2015 um 17:34 , Blogger Renate meinte...

Hihi, du Liebe,
ich freu mich mit dir und klaue mir deine Idee mit der Samentütchenwäscheleine *lach*
Im Ernst, dies ist eine perfekte Lösung, um zu sehen, was alles an Samen noch im Vorrat ist und sieht sooooo lustig aus *DANKESCHÖÖÖÖÖN*
In der kommenden Woche wird der zweite Teil ausgesäät und ich darf sagen, die ersten Pflänzchen zweigen sich schon :O) ....
Viel Spaß beim sääen !!!!!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite