Montag, 20. Oktober 2014

Blickwinkel im Oktober

So sieht meine Allee aus:


Meine Bilder mache ich immer am Anfang des Monats und bin doch ganz erstaunt, wie sehr sich seitdem die Allee verändert hat. An dem Fototermin hatten wir einen langen Nebelmorgen. Und inzwischen sind sehr viele Blätter schon von den Bäumen abgefallen. So richtig gelb, sind sie dieses Jahr gar nicht geworden. Zum Vergleich, zeige ich euch auch die alten Bilder.




Und jetzt zu Tabea nach
euren Bildern gucken!

Eure

Andrea

Labels: ,

19 Kommentare:

Am/um 20. Oktober 2014 um 19:54 , Blogger Die Zitronenfalterin meinte...

Die Nebelstimmung finde ich toll. Als hinge der Nebel nur gehalten von den Bäumen.
Liebe Grüße
Andrea

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 20:45 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
tolle Bilderfolge. Mir gefällt es ausgesprochen gut die Jahreszeiten zu beobachten.
LG Betty

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 21:01 , Blogger Lias Home meinte...

Hallo Andrea,
ganz schön Nebelig ist es in deiner Allee ;)
Das bleibt im Herbst so wie der Blätterabfall
nicht aus ;)

Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 21:22 , Blogger hummelellli meinte...

oh wie schön, ich hatte mir das auch vorgenommen, aber leider habe ich dann tatsächlich nur 4 mal die selbe kastanienallee aus gleicher perspektive fotografiert. aber du warst ja wirklich super vorbildlich, toll! schöne fotos! im nächsten jahr gelobe ich besserung! ;-) lg mandy

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 23:28 , Anonymous Pia meinte...

Ich frage mich, ob die Spur in der Mitte, von deinem Fahrrad ist.
Auch der kleine Baum hat sich gut gehalten.
LG Pia

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 08:00 , Blogger Frau nima meinte...

Die Nebelfotos sind wirklich eine besondere Herbstschönheit ♥ Ich mag Nebel sehr gerne!

Alles Liebe nima

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 08:26 , Blogger Vabelhaft meinte...

Das Nebelfoto mag ich ganz besonders gern. Aber damit bin ich ja nicht allein... ;)))
Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 10:04 , Blogger Kebo meinte...

Liebe Andrea,
man möchte meinen, es ist schon November, so wie die Allee sich im Nebel präsentiert, aber steht ihr, diese Stimmung :-)
Liebe Grüße,
Kebo

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 10:45 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andra,
trotz oder gerade wegen des Nebels sehen die Fotos toll aus.
Und man sieht das schon mehr Licht durch die Baumspitzen kommt,
da sie ihre Blätter so langsam verlieren.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 17:59 , Blogger Unknown meinte...

Richtig tolle Bilder
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 17:59 , Blogger Unknown meinte...

Juchu liebe Andrea!
Wollt dir kurz mal eben Hallo sagen, bin wieder fit und gesund, gottseidank ehrlich gesagt, das ist ja nichts für mich...☺ (aber für wen schon, gell?)
Und ich bin ja neugierig, was meine Socken machen, ohne jeden Hintergedanken, gell ☺?... (lass dir Zeit....)
Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und bis ganz bald....
die Ulli

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 18:11 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Mal nicht drängeln, liebe Ulli!
Eins nach dem anderen...du wirst schon sehen
:-*

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 23:02 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
die Oktober Allee, hat schon fast was geheimnisvolles an sich..... oder eher etwas mystisches!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 15:47 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Eine herrliche, stimmungsvolle Aufnahme :-)
Mit dem Nebel sieht die Allee gleich ganz anders aus.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 11:41 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Ich mag solche Alleen furchtbar gerne.
Wunderschön!!!!!!

Viele, viele Grüße
von Tina

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 09:34 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
danke für deine immer so netten Kommentare bei mir und deine Allee ist auch ein supergut gewähltes Motiv für die Aktion!
Sehr schön!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 29. Oktober 2014 um 08:45 , Blogger saumseliges meinte...

Das sieht ja wunderbar mystisch aus.
Sehr schöne Allee.

liebe Grüße von Annette

 
Am/um 2. November 2014 um 19:34 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea, ich mag sie jeden Monat deine Allee ;O)

 
Am/um 16. November 2014 um 19:42 , Blogger niwibo meinte...

Liebe Andrea,
jetzt habe ich gerade entdeckt, dass Du auch beim 12tel Blick mitmachst. Diese Allee sieht ja klasse aus.
Und dann habe ich Dich auch beim Berliner Bloggertreffen entdeckt.
Jetzt kann ich mir auch ein Bild von Dir machen. Schön, wenn man sich wenigstens vom Foto kennt.
Dir noch einen kuscheligen Abend, grüß mir Berlin,
Nicole

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite