2in1 im Oktober

Jetzt hätte ich fast den ersten Sonntag im Monat verpasst. Ulli sammelt immer die 2in1 Bilder. 

Liebeserklärung an meine Städte 

Dabei schiebt man 2 Bilder übereinander und erhält damit ein Neues, vielleicht auch ganz was anderes. Ich habe ein Berlinbild als Grund ausgesucht. Darüber habe ich ein Bild aus Hamburg, ein Liebesschlösserbild, von einer Brücke neben dem Rathaus geschoben. 
Damit habe ich die zwei Städte verbunden die mir wichtig sind. 
Hamburg ist für mich die zweitliebste Stadt, in der ich mir nach Berlin vorstellen könnte zu leben. Wenn man mal von den Bergen, in denen ich mich am allerwohlsten fühle, absieht.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bei Ulli mitzumachen. Oder ihr schaut mal bei ihr vorbei und staunt, was noch so geht. 

Eine schöne Woche wünsche ich euch, 

Andrea 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist eine ganz liebe Idee, die da hinter dem Bild steht und dafür geht mein Daumen nach oben. Das Bild ist die auch gut gelungen. Ist eins, wo man bissel länger schaut und nicht gleich wieder wegklickt. Danke dafür und einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist eine tolle Zusammenstellung und die Erklärung zu deinen Bildern finde total schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Andrea, jetzt muss ich erst einmal Danke♥♥♥ für deine Worte bei mir sagen - ich war total gerührt.
    Ich bin aber genauso dankbar dich hier gefunden zu haben und kennenlernen zu können!! :)))
    Jetzt aber zu deinem tollen 2 in 1 Bild. Es sieht asolut großartig aus - Wahsinn!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. Hey du Liebe !
    Wunderbar ist dein Bild ♥. Die beiden Städte sind aber auch toll, und deine Liebeserklärung ist dir wirklich gelungen!
    Ganz viele liebe Grüße und ich finds total klasse, dass du wieder mitgemacht hast ♥
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    dein Bild sieht super aus.
    Ich finde toll, dass du immer was mit Berlin machst.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe beide Städte sehr und besuche sie jedes Jahr mindestens einmal, obwohl sie ja beide etwas weiter entfernt sind.
    Meine Tante, die in Berlin gelebt hat, sagte auch immer, HH wäre die einzige Stadt, die nach Berlin für sie in Frage käme.
    Dein Bild ist einfach schön, eine richtige Liebeserklärung.
    Dir einen guten Wochenanfang, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du zwei wunderschöne Bilder zu einem neuen wunderschönen Bild gemacht! Hamburg ist wirklich ein wunderschöne Stadt ♥ In Berlin war ich leider noch nie - das wird sich aber sicher irgendwann mal ändern ;)

    Alles Liebe in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  8. ...die Schlösser, die sich über Berlin im Bild auflösen - passt eigentlich auch noch ganz gut zum 3. Oktober !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea,
    was für ein faszinierendes Bild! Mag es auch sehr, weil du mit beiden Bildern etwas schönes für dich verbinden kannst. Das Bild ist echt super - musste es mir jetzt schon dreimal anschauen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  10. Beide Städte schön, wobei ich Hamburg vorziehe... aber Berlin ruft (nächsten Monat :))))
    Tolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.