Samstagskaffe #9

Samstag...
Ist das nicht schön, es ist Wochenende. Ich muss nicht arbeiten und darf ausschlafen. Meine Monsterfamilie schläft noch. Und es regnet gerade Strippen. Das heißt wohl es gibt einen kuscheligen Tag auf dem Sofa.


Sicherlich... Aber meistens kommt es anders. Im Moment decke ich erstmal den Tisch und hoffe der Tag läuft so, wie wir uns ihn vorgestellt haben. Drei tolle Bücher warten aufs gelesen werden... Die Oma hat demnächst Geburtstag, daran wollte ich auch noch arbeiten, dann bekommen wir hoffentlich eine neue Spülmaschine (neue abholen, alte ausbauen, neue einbauen, alte wegfahren, das alles ohne eigenes großes Auto... Ich  bin gespannt!) Ich möchte eigentlich meine Kamera mal wieder ausführen. Das werden wir wohl Morgen machen. Und dann hoffe ich auf besseres Wetter. Denn im Regen fotografieren, macht nicht so viel Spaß. In Berlin hat das "Festival of lights" begonnen. Da wollte ich in paar Bilder machen und euch zeigen in welcher Pracht unsere Stadt erstrahlen kann ;-) ....

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kaffees, Tees, Kakaos,...bei Ninja sehen wir uns.

Eure
Andrea 

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen. Das festival of lights hört sich sehr spannend an und ich hoffe ein paar schöne Foto's von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    und einen ganz tollen Samstag wünsche ich dir
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da haben wir ja Glück in Bayern, von Regen keine Spur.
    Und es ist auch warm, auch die Sonne war mal da.
    Dein Kaffeetisch sieht wirklich einladend aus, liebe
    Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Da habt Ihr einiges vor am Wochenende...
    Viel Erfolg!
    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder vom Festival.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem richtig guten Wochenende.
    Jetzt drücke ich noch die Daumen fürs passende Wetter!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    da hast du dir ja ne Menge vorgenomen für das Wochenende. Ich wünsche dir gutes gelingen.
    Bei uns regnet es auch Strippen, wir wollten heute Abend an einer Wanderung in der Schönower Heide teilnehmen, aber das fällt ins Wasser. Die Schönower Heide ist auch für dich bestimmt ein schönes Ausflugsziel.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Festival of lights haben wir letzten Herbst geniessen können. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Huch...bei uns im Norden ist auch allerschönstes Herbstwetter...schon den ganzen Tag.
    Eure Frühstückstisch sieht echt einladend aus ;o)

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Wetter zum Festival trocken bleibt.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir das alles so klappt wie Du es wünscht und
    drücke ganz fest die Daumen für tolles Wetter.
    Über Bilder des "Festival of lights" würde ich mich freuen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo liebe Andrea, :))
    dein Frühstückstisch sah heut morgen sehr gut aus! Da hätte ich mich zu gerne dazu gesetzt. ;))
    Das Festival hört sich spannend an. Ich hoffe, du kannst viele Fotos machen.
    Hab ein schönes restlichen Wochenende.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aufzählungen klingen dann doch nicht nach Sofa...;-). Hier scheint das Wetter heute besser zu werden...ich hoffe, bei dir auch und die Kamera kommt tum Einsatz...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    da hoffe ich mal, das dein Plan so weit aufgegangen ist, zumindestens was deine Spülmaschine betrifft. Auf alle Fälle hört es sich nicht nach einem entspannten Samstag an. Na ja, dafür machst du es dir heute schön gemütlich oder hat sich das Wetter gebessert?
    Ich musste gerade auch ein wenig schmunzeln, wir haben das selbe Geschirr (weiß). Ich habe das schon so lange und ich finde es immernoch schön.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    zum Festival of lights wollten wir auch noch :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder deiner Stadt! Hab noch eine schöne Restwoche :o) liebste Grüße aus dem Hunsrück. Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    bei solch einem herrlichen Frühstückstisch, muss das Wochenende doch euch schön gewesen sein, oder ?
    ;O)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.