Sonntag, 8. Januar 2017

Die Welt ist rund...und bunt

Lotta stellt für heute die Aufgabe "alles was rund ist“. Meine Ergebnisse sehen so aus:


Auf meinem letzten Hundespaziergang sah ich diese güldene Kugel auf einem Zaune sitzen. Wenn du genau hinschaust, kannst du mich entdecken.



Das sind unsere neusten Weihnachtskugeln, die natürlich längst in den Weihnachtskisten verstaut wurden.



Gestern, in dem Laden von Herr U., musste ich auch noch diese Runde Kugel fotografieren.
Ein Riesenwollknäul, dekoriert mit Skier. Hübsch winterlich. Überhaupt gab es eine Menge rund in dem schönen Geschäft von Sascha.


Schöne Aufgaben hat uns Lotta wieder gestellt. Nächsten Sonntag geht es um "ein Getränk"

Labels:

14 Kommentare:

Am/um 8. Januar 2017 um 13:05 , Blogger Astridka meinte...

Gut, weiß ich Bescheid: Kein Baum mehr, aber Schnee! Hier nur Hochnebel und offensichtlich teilweise Blitzeis. Geh ohnehin nicht raus heute....
Alles Liebe!
Astrid

 
Am/um 8. Januar 2017 um 13:48 , Anonymous Pia meinte...

Die Spiegelungen auf der goldenen Kugel sind toll. Stehst du jetzt davor oder dahinter?
L G Pia

 
Am/um 8. Januar 2017 um 14:22 , Blogger Suza meinte...

Eine interessante Sammlung, am schönsten ist die Spiegelung in der Kugel.
LG susa

 
Am/um 8. Januar 2017 um 14:39 , Blogger Birgitt meinte...

...habe dich sofort entdeckt, liebe Andrea,
in der goldenen Kugel...schöne runde Sammlung,

hab einen schöne Sonntag,
liebe Grüße Birgitt

 
Am/um 8. Januar 2017 um 14:47 , Anonymous Christiane/Meine PhotoWelt meinte...

...das erste Foto ist mein Favorit! Klasse!
LG Christiane

 
Am/um 8. Januar 2017 um 14:57 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Klar habe ich dich entdeckt. Kugelrunde Grüße Ghislana

 
Am/um 8. Januar 2017 um 15:04 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Hübsch wie Du Dich in der goldenen Kugel spiegelst.
Deine Weihnachtskugeln sind übrigens sehr hübsch.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 8. Januar 2017 um 15:14 , Anonymous Anonym meinte...

Das erste Bild ist besonders klasse!!! Noch ein schönes Restwochenende! LG Lotta.

 
Am/um 8. Januar 2017 um 17:39 , Blogger Anneli meinte...

Liebe Andrea,
Du hast das Thema gut getroffen! Natürlich fühle ich mich zu dem runden Wollknäuel ganz besonders hingezogen ;-) Das Schaf, das strickend auf der Wollkugel thront, ist allerdings auch entzückend!
Liebe Grüße
Anneli

 
Am/um 8. Januar 2017 um 17:59 , Blogger evaimgarten meinte...

Das Goldkugelbild ist ja toll! Lieben Gruß, Eva!

 
Am/um 8. Januar 2017 um 19:02 , Blogger Gwen meinte...

:) schöne Fotos- ich mag Spiegelungen!

LG Gwen

 
Am/um 8. Januar 2017 um 19:05 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Die letzten Weihnachtskugeln in diesem Jahr, morgen kommen meine wieder in den Keller...ein bisschen schade ist es immer.
Hab einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße,
Katja

 
Am/um 9. Januar 2017 um 15:22 , Blogger Magdalena meinte...

Am besten gefällt mir das erste Bild, einfach großartig. Ich habe dich entdeckt!
LG
Magdalena

 
Am/um 9. Januar 2017 um 17:19 , Blogger Dies und Das meinte...

Eine schöne Entdeckung - dich meine ich - in dieser "güldenen" Kugel!!!
Gute neue Woche,
Luis

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite