Die Welt ist rund...und bunt

Lotta stellt für heute die Aufgabe "alles was rund ist“. Meine Ergebnisse sehen so aus:


Auf meinem letzten Hundespaziergang sah ich diese güldene Kugel auf einem Zaune sitzen. Wenn du genau hinschaust, kannst du mich entdecken.



Das sind unsere neusten Weihnachtskugeln, die natürlich längst in den Weihnachtskisten verstaut wurden.



Gestern, in dem Laden von Herr U., musste ich auch noch diese Runde Kugel fotografieren.
Ein Riesenwollknäul, dekoriert mit Skier. Hübsch winterlich. Überhaupt gab es eine Menge rund in dem schönen Geschäft von Sascha.


Schöne Aufgaben hat uns Lotta wieder gestellt. Nächsten Sonntag geht es um "ein Getränk"

Kommentare:

  1. Gut, weiß ich Bescheid: Kein Baum mehr, aber Schnee! Hier nur Hochnebel und offensichtlich teilweise Blitzeis. Geh ohnehin nicht raus heute....
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Spiegelungen auf der goldenen Kugel sind toll. Stehst du jetzt davor oder dahinter?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Sammlung, am schönsten ist die Spiegelung in der Kugel.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. ...habe dich sofort entdeckt, liebe Andrea,
    in der goldenen Kugel...schöne runde Sammlung,

    hab einen schöne Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. ...das erste Foto ist mein Favorit! Klasse!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Klar habe ich dich entdeckt. Kugelrunde Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Hübsch wie Du Dich in der goldenen Kugel spiegelst.
    Deine Weihnachtskugeln sind übrigens sehr hübsch.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist besonders klasse!!! Noch ein schönes Restwochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Du hast das Thema gut getroffen! Natürlich fühle ich mich zu dem runden Wollknäuel ganz besonders hingezogen ;-) Das Schaf, das strickend auf der Wollkugel thront, ist allerdings auch entzückend!
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. Das Goldkugelbild ist ja toll! Lieben Gruß, Eva!

    AntwortenLöschen
  11. :) schöne Fotos- ich mag Spiegelungen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  12. Die letzten Weihnachtskugeln in diesem Jahr, morgen kommen meine wieder in den Keller...ein bisschen schade ist es immer.
    Hab einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Am besten gefällt mir das erste Bild, einfach großartig. Ich habe dich entdeckt!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Entdeckung - dich meine ich - in dieser "güldenen" Kugel!!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.