Nadelkissentausch...Meines ist jetzt auch da!

Seit Tagen schaue ich jedem Postboten, der die Briefe bei uns einwirft, hinterher.
Nicht das es der attraktivste Mann in unserer Straße ist.
Nein, ich warte auf einen Brief mit meinem Nadelkissen.
Und heute hält ein Paketbote vor unserer Tür...


Mein Monstermädchen war ganz aufgeregt,
"Mach es doch endlich auf!"
"Nee, ich will den Anblick noch etwas genießen.
Vielleicht Morgen!"
Das Monstermädchen zieht Kopfschütteln von dannen.
Ich kann mich allerdings doch nicht ganz zurückhalten.
Und packe es vorsichtig aus...
Bilder müssen natürlich auch gemacht werden...



Ich bin hin und weg!
So ein hübsches Nadelkissen hatte ich noch nie!
Aber schaut selbst...

Allein schon die Farbe hat mich jauchzen lassen...
Und es glitzerte auch noch durch das Glitzerpapier hindurch.
Fast wollte ich es gar nicht weiter öffnen.
Aber meine Neugierde siegte.
Vorher habe ich aber das Monstermädchen gerufen,
damit sie an der Zeremonie teilnehmen konnte.

 Die kleine Schere, eine winzige Uhr und viele zauberhafte Nadeln...

 Oder die kleine Garnrolle obenauf,
und drumherum die Perlchen!
Wow, so schön!

Und wisst ihr was ich dann gemacht habe?
Ich bin sämtliche Teilnehmerinnen durchgegangen,
um meine Tauscherin zu finden!
Ich weiß, wer sie ist!
Ich sag's aber nicht.
Verraten hat sie sich jedenfalls nicht!
Vielleicht findet ihr es auch heraus.
Ich sage auf jeden Fall, Tausend Dank! liebe
--------
Du hast genau meine Farbe getroffen,
und meinen Geschmack.


Inzwischen sind so viele wunderbare Nadelkissentauschexemplare bei ihren neuen Besitzerinnen eingetroffen. Die müsst ihr euch einfach anschauen.
>Hier<



Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass deine Ungeduld so ein Happy End gefunden hat. Und ich bin gespannt, ob dein Tipp zutrifft, wer dir das schöne Nadelkissen gefertigt hat. Was für eine tolle Mischung mittlerweile zusammen gekommen ist... LG mila

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal gelungen! Wirklich nur für dich gemacht, total süß!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos - das ist wunderwunderschön. ... mit so vielen schönen Details und Glitzerkram... hach... da hat sich deine Tauschpartnerin ganz schön ins Zeug gelegt. SUPER!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, wie wunderschön und diese Detailliebe! Und dann die Farbe - perfekt für dich!
    Viel Freude damit!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So toll gelungen dieses Nadelkissen und die Überraschung. War gerade mal drüben gucken, Wahnsinn, was das für eine Sammlung ist... Früher hätte ich gedacht "Ein Nadelkissen ist ein Nadelkissen ist ein Nadelkissen..."- Diese phantasievolle Vielfalt - toll! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelkissen ist wunderschön. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Die kleine Schere find ich ja niedlich. Deine Tauschpartnerin hat sich so viel Mühe gegeben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein einmaliges Exemplar! Das Rot wundert mich aber...:-D
    Weiterhin viel Freude damit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wenn das mal nicht deine Farbe ist... so schön rot. ;)
    Ich finde es übrigens auch richtig schön und mit so viel Liebe zum Detail - wirklich sehr sehr schön.
    Ich bin gespannt, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. (Werden wir es denn hier noch erfahren??)
    Viel Freude mit dem hübschen Nadelkissen.
    Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Ich seufze gerade vor Entzücken, liebe Andrea!! Was für ein zauberhaftes Nadelkissen!! Ich bin hin und weg.. diese liebevollen Details ;)) Da hat sich jemand aber die größte Mühe gegeben und es hat sich total gelohnt - allerliebst!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    das ist aber wirklich wunderhübsch, das kann man ja gar nicht benutzen.
    Soviel Liebe streckt da drin.
    Ich habe auch eines, gekauft bei einem Seminar vor einigen Jahren in einer beschützenden Werkstatt ein Herz auch mit viel Liebe von
    einem behinderten Kind gemacht. Es wird auch benutzt und ist nun auch in die Jahre gekommen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Himmel ist das schön! Schade das man es nicht bei deiner Tauscherin bestellen kann.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst und einfach perfekt. Der Stoff und die Details passen so harmonisch zusammen und wird dir sicherlich bei deinen neuen Werken die bestmögliche Unterstützung bieten. Viel Freude damit wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen schaut gut aus! Viel Freude damit.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    so ein schönes Nadelkissen!
    Die Farbe passend zum Blogname ;)
    Viel Spaß damit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch hin und Weg. Ist das schööööööööööön! Jetzt aber ran an die NähMa. So ein hübsches Nadelkissen will auch benutzt werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schönes und passendes Nadelkissen! Ich kann gut verstehen, dass du dich freust :-)
    Der Stoff gefällt mir total gut und die ganzen kleinen Details- da kann man sich nicht satt sehen.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  17. OH....ist das schön, ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ein bildschönes Nadelkissen und wie für dich gemacht. Ich freue mich mit dir! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Nadelkissen, mit so vielen schönen Details.
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Andrea, dein getauschtes Nadelkissen ist zauberhaft und sooooo schön. Da hat deine Tauscherin mit Liebe bis ins Detail für dich gearbeitet. Ein Traum !!!!! Ich musste natürlich auch zu den schönen Tauschnadelkisschen klicken und bin begeistert.
    Deine Tauscherin kann ich aber nicht erahnen, vielleicht wird das Geheimnis ja noch gelüftet :-)
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.