Samstagskaffe #34


Na, auch einen kleinen Espresso im Sonnenschein? In einer kleinen Tasse vom Flohmarkt. Ich liebe solche kleinen Espresso- besser Mokkatassen. Und so einen kleinen Wachmacher kann man schon mal vertragen. Es soll ja Leute geben, die an Ostern gemütlich zu Hause sitzen dürfen, ich leider nicht. Wenn ich nachher wieder zu Hause bin genehmige ich mir aber solch einen kleinen Kaffee. Letzten Sonntag hatten wir das Vergnügen bei strömendem Regen auf dem Football Platz zu stehen und meinem Monsterjungen beim spielen zu zuschauen. Die Regeln zu erklären, wäre mir jetzt zu langwierig. Werde ich aber gerne mal nach holen. Ich habe euch aber ein Bild mitgebracht...






Das ist mein Kleiner. Ein bisschen Stolz schwingt da schon mit. Leider haben die Berlin Bears gegen die Potsdam Royals verloren. Aber das war ja auch nur ein Vorbereitungsspiel. Es wird bestimmt eine gute Saison, wenn mein Kleiner mitspielt. Vielleicht kann ich ihn ja mal überreden einen Post über Football zu schreiben...

Auf meiner Aufgabenliste für dieses Wochenende stehen jetzt noch mein neues Buch : "Jahre wie diese" von Sadie Jones und mein Raglan von Oben möchte auch noch wachsen. Außerdem habe ich das Quicksilver Tuch von Melanie Berg angenadelt...

Jetzt bleibt mir nur noch euch ein schönes Osterfest zu wünschen und die Hoffnung auf schönes Wetter nicht auf zu geben.
Eure 


Kommentare:

  1. Ob drinnen oder draußen - lass dir den Kaffee schmecken und hab ein tolles Osterfest :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Uiii der ist aber nicht mehr klein! :'-D Die Espressotasse sieht süß aus! :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Dein "Kleiner"? Wowh. Jetzt kapier das Wort Monsterjunge erst richtig. Aber angenadelt zu haben, das klingt doch trotzdem nach einem entspannten Osterwochenende. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ein Espresso und ein wenig Schokolade geht immer (zumindest bei mir als "Italienerin") :-)
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Mein Kleiner ;-))
    Ein wunderschönes Osterfest und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ja da hab ich mir auch kurz die Augen gerieben, beim "Kleinen". XD Aber für uns Mütter werden sie wohl immer so sein... lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh, Espresso mag ich nicht so gerne, aber den Hasen zum Kaffee....das geht immer :o).
    Schöne Ostern und Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  8. Das schöne Wetter und die Sonne kommen bestimmt zu Ostern. Hier sind sie schon angekommen und tuen so gut!
    Ich wünsche Dir wunderbare und entspannte Ostertage,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste auch lachen, als ich das Bild von deinem Kleinen gesehen habe. Denn so ein Exemplar habe ich auch hier zuhause. Wir geniessen heute auch den tollen Sonnenschein, nur ein kurzes Schauer, so kann Ostern bleiben!
    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir und deinemn "Kleinen",
    lg sommernacht.

    AntwortenLöschen
  10. Haha, der Kleine, der ein "Großer" ist, toll!
    Viel Freude mit deinem neuen Buch und: "Frohe Ostern!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja eher so der "Milchkaffee"-Typ, aber dein Foto sieht schon sehr lecker aus :)

    Alles Liebe und frohe Ostern,
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir mit deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Der "Kleine"...lach! Ja aber ist halt so ...sie bleiben einfach unsere Babies - ob sie wollen oder nicht!
    Wünsche Euch frohe Ostern und ein wenig Entspannung beim Kaffee!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    herrliches Osterwetter und viel Sonne wünsch ich dir :-)
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Moin Andrea,
    schicke dir liebe Ostergrüße!!
    Betty

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du liebe und stolze Mama,
    beeindruckend sieht er aus dein kleiner GROßER !!!!!
    und bis auf`s Arbeiten liest sich deine Wochenendeliste ganz nett.
    Solche "Feiertage" sind ja nicht so ganz mein Ding ich muss auch immer ein bisschen Alltag mit einbringen.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Arbeitszeit und erholsame und schöne Freizeit mit deinen Lieben,
    gaaaanz <3liche Grüße zu dir von mir :O)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, schon durch :-(
    Ich hab ich ja deinen großen Kleinen schon bewundert. So ein Football-dress sieht einfach klasse aus :O)
    Liebe Andrea, jetzt bin ich bei dir auch wieder auf dem "Laufenden" und hoffe, es is nicht anstrengend, wenn ich soooo oft hintereinander *anklopfe*. Ich muss auch einfach immer ein paar Worte bei dir lassen, weil es mir einfach gut gefällt bei dir.
    Jetzt bin ich wieder weg, gaaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.