Madam Picasso


Am Samstag habe ich euch erzählt,
das ich ein neues Buch am Wickel habe.
Inzwischen habe ich es fertig gelesen.
Wer Interesse hat, schaut mal in meinem Lesezimmer vorbei... 
Ich würde mich freuen ☺

eure 

 
Und Obendrauf, könntet ihr dieses Buch auch gewinnen

Kommentare:

  1. Upppsss.. Andrea!! Ich war schon im Lesezimmer schmökern.. grins!! Hier auch einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie liebe Andrea!
    Du bist schon fertig mit Lesen? Wahnsinn :0)
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab`s mir gedacht. Du bist bestimmt wie unser Tochterkind ein Schnellleser.
    Ich war mit Anne mal zu einem Gedächtnis und Lesetraining und dort erfuhr ich das es dies tatsächlich gibt. Du scannst bestimmt die Texte auch abschnittweise ein, so wie Anne *seufz* würde ich auch gerne !!!!!!
    Nachher hüpfe ich natürlich auch noch ins Lesezimmer.
    Hab dein Buch Familiensafari auch am Samstag angefangen und bin schon auf Seite 38 !!!!! *lach*
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.