Freitagsblumen No.37

Ein paar frühlingshafte Zweige 
Sollen mir das noch kalte Wetter 
versüßen. 


Ich freue mich schon sehr auf die Wärme. 
Um wieder mit dem Rad 
große Touren zu machen. 


Aber im Moment, 
friere ich einfach immer noch zu oft. 


Mein Mooskranz musste für die Zweige 
mal wieder herhalten. 
Noch ist er ja ganz schön. 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende 
Eure


 Mehr Blumen bei Holunderblütchen

Kommentare:

  1. Wie wunderwunderschön das aussieht - ich wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende und viele frostfreie Momente!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ♥, ich habe momentan sooooo wenig Zeit - sorry
    Möchte dir aber von ♥zen ein wundervolles Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße nach Berlin
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Juchu liebe Andrea!
    Gibt's zur Zeit keine Sonne in Berlin? Och manno :0)
    Ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein !
    Dein Mooskranz ist wunderschön und der wird bestimmt noch oft zum Einsatz kommen. Denn er passt immer :0) Der Zweig dazu sowieso !
    Liebe sonnige Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andra,
    der Zweig in dem Mooskranz sieht so nach Frühling aus.
    Hier sind Radtouren schon möglich, nur am Abend ist es
    noch recht frisch.
    Wünsche Dir auch ganz bald, ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon wieder Freitag? :'-) So langsam muss ich mich aber wieder an Wochentage gewöhnen, am Montag gehts endlich wieder loooos! Und das Wochenende soll ja sehr warm werden,da kannst du ja schon mal “anradeln“. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es sehr schön warm heute. Man konnte aufpassen wie alles am erblühen war.
    Deine Zweige sind sehr schön. Ich mag auch diese Farbe. In meine Vasen werden demnächst Gartenblumen wandern.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so lieblich sind deine blühenden Zweige! Heute war es bei uns das erste Mal so richtig warm!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Aber heute wurde es doch bestimmt noch warm, oder?
    Wenn nicht, schicke ich dir ganz viele Sonnenstrahlen. Bei uns war es heute HEISS!
    Deine Zweige sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Arrangement! Passt alles perfekt zusammen und zaubert den Frühling herbei...
    Liebe Grüße und genieße das schöne "warme" Wetter! :-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Andrea! Einfach hübsch anzuschauen. ... Heute soll sooo schönes Wetter werden, also rauf auf's Radl und eine schöne Tour machen. Viel Spaß dabei!! Hab ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blütenzweige um Mooskranz ... gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Christa

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! die zweige kommen mir sehr bekannt vor!
    herzlichst, mano
    ...ich bin immer noch grippelädiert und bin auch noch nicht radgefahren!

    AntwortenLöschen
  13. Mittlerweile hat sich bestimmt doch auch die Sonne in Berlin durchgeschafft !!
    Dein Mosskranz macht auch mit den Zweigen einen sehr schöööönen Eindruck :O) .....

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.