die Welt ist Bunt... zum Thema Schuhe

Die Welt ist Bunt 


Und Lotta bittet uns heute um Bilder die Schuhe zeigen. Ich war Gestern noch mit dem Gedanken unterwegs, ich gehe in die Fußgängerzone... Aber als ich die Hunderunde gedreht habe, fiel es mir ein, ich hab das Bild längst auf meiner Festplatte! 


Mein Kerl und ich waren letzen Sommer mit dem Rad auf dem Tempelhofer Feld. Dort gibt es außergewöhnliche Gärtner. Die dürfen aufgrund der Bodenbelastung nicht in den Grund buddeln. Weshalb sie sich nach alternativen umsehen müssen. Ich weiß nur nicht ob die Belastung in diesem Fall nicht fast die selbe ist!

                                        Eure
Andrea


Kerstin von Posseliesje hat mich gefragt, ob ich mein Bild nicht bei ihr verlinken möchte zum Thema Frühling {5 am 5.} ich habe zwar keine 5 aber wenn man alle Schuhe zusammen rechnet... Ähm, dann sind es noch viel mehr... 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ein suuuuper Foto.....wo sieht man sowas schon mal. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße in den Sonntag - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein geniales Foto.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal eine interessante Idee Blumen zu pflanzen und dekorieren . Ein tolles Foto ist das . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus und ist eine super Idee. Mit der Belastung könntest du fast recht haben *lach*
    Lieben Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Ein großartiges Fotomotiv. Beides genial umgesetzt: Dein Foto zum Thema und auch die Schuhbepflanzung als Alternative zur Bodenbepflanzung. Aber ist doch eigentlich dramatisch, daß nicht einmal in der Erde gebuddelt werden darf!

    AntwortenLöschen
  6. ... nun muß ich aber wirklich schmunzeln, Schuhe mit vielen Blumen darin. Auf so eine Idee muß man erstmal kommen. Ein ganz tolles Bild !!!!!!!!!!!!!

    Hab einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schönes Bild...Hat was.Obwohl die Duft-Belastung einiger Exemplare auch etwas höher sein dürfte.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein Foto. Großartig!
    Schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. I FINDS volleeee witzig;;;gggg
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee!
    Aber stimmt, ob's die Blumen da unbelastet sind? ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    haha, als Überschrift für dein tolles Foto habe ich mir "Der etwas andere Blumenladen" ausgedacht, aber ich glaube "Das blumige Schuhlregal", klingt auch nicht schlecht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Not macht erfinderisch! Witziges Bild;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein wunderbares Foto zum Thema. Ich hatte etwas ähnliches im Kopf und wollte Blumen in ein paar Schuhe stellen, habe es aber diesmal zeitlich nicht geschafft. Und so eine ganze Wand voll sieht einfach super aus! Das Gießen stelle ich mir nur etwas komisch vor.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Bild... ich musste echt lachen :0)
    Hab noch einen schönen Abend und bestimmt bis morgen, gelle?
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Klasse! Tolle Fotos und eine schöne Idee!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    na, das nenne ich doch mal eine rückenfreundliche Idee der Bepflanzung. Tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Herrrrrlich,
    *DANKE* dir für dieses herrliche Bild. Ich wandere noch ein bisschen barfuß zurück,
    liebe Andrea, gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn die Schuhe blühen, ist der Frühling angekommen ;-) - Eine tolle Idee !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. gute ideen kann man nie genug haben! wunderbar gelöst!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  20. ...das sieht klasse aus, liebe Andrea,
    ist aber wohl ziemlich aufwändig in der Pflege...deine Bemerkung zur Belastung hat mich sehr erheitert...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  21. herrlich dieses Bild Andrea, so etwas nettes hatte ich noch nie gesehen. Eine wunderbare Idee.

    AntwortenLöschen
  22. Einfach super. Eine tolles Foto und eine gute Idee ..........
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    das ist lustig! Ich mag die Idee total gern. In unserem Nachbarjaus stehen im Fensterbrett der Erdgeschosswohnung kleine bepflanzte Kinder-Gummistiefel. Super niedlich!!

    Liebste Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Das nenne ich mal eine außergewöhnliche Schuhsammlung. Schön bepflanzt und richtig liebevoll dekoriert.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Wie cool ist das denn!?
    Großartiges Foto.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: hast Du nicht Lust dein Bild heute bei unserem 5 am 5. Motto: "Fabelhafter Frühling" zu verlinken? Es würde so schön zum Thema passen. :o)
      LG Kerstin

      Löschen
  26. Was für ein tolles Foto.....einfach klasse! Worauf man in der Not doch so kommt...
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Idee mit den Schuhen! :) Liebste Grüße, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja eine tolle Idee ... vor allem hat das das gewisse Etwas*gg*

    Lg und einen schönen Ostermontag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.