Samstag


Es ist Samstag. Und ich bin mal wieder auf Grund von, jeden Tag um 5 Uhr aufstehen, mal wieder viel zu früh wach. Ich hoffe nächste Woche wird das besser und meine innere Uhr regelt sich wieder ein. 

Heute aber ist erstmal Wochenende und ich habe frei! Ich darf gemütlich in meinem Lieblingsstuhl sitzen, wieder mal mit meiner immer noch nicht beendete Jacke, eines meiner ganz neuen Bücher und einem guten Kaffee vor der Nase. 
Die Jacke möchte ich heute wirklich fertig machen, da ich bis Ende September noch so einige Socken stricken möchte und mir sowieso verschiedene Projekte durch den Kopf gehen. 

Und dann wollen wir auch noch grillen. Wir leben in einem Mehrfamilienhaus und haben eine nette Gemeinschaft. Und manchmal, wenn es das Wetter zulässt, treffen wir uns unten und grillen, quatschen, ...feiern eben das es uns gibt. 
Ich hoffe, Petrus spielt heute mit. Lauschig warm wird es jedenfalls nicht. 

So jetzt habe ich euch lange genug aufgehalten... Ich schau noch schnell bei den Anderen und Ninja vorbei, welchen Kaffee, Tee, Kakao oder sonstige Samstagmorgengetränke so herum stehen und wünsche ein schönes Wochenende, 

Andrea 

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    einen schönen Samstagmorgen wünsche ich dir. Das Cover vom Buch und auch der Titel sind vielversprechend. Werde gleich mal googeln was das für ein Roman ist.
    Einen tollen Tag, grillen ist immer gut dafür (wenn das Wetter hält) wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. ....hab grad mal gegoogelt und es ist genau mein Buchgeschmack. Steht doch so wieder ein neues Buch auf meiner Wunschliste. Danke. Stine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du heute ja viele schöne Dinge vor. Das Gemeinschaftsgrillen finde ich super.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und trockenes Wetter.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ich wünsch dir einen schönen Samstag, vorallem Sitzefleisch, damit du deine Jacke fertig bekommst.
    Viel Spaß heute beim Hausgrillen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    hoffe für euch dass, das Wetter mitmacht und ihr einen tollen Grillabend habt! Geniesse es!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, auch Frühaufsteherin! Ich hoffe, es wird was aus der Grillparty. Ich überlege, ob ich auch noch ein Feuer machen soll heute ... Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    ich hoffe, du hast deinen Samstag bisher in vollen Zügen genießen können?!
    Eine Grillparty hört sich toll an - ist denn das Wetter bei euch so gut? Hier hat es heute schon zweimal (!!) gewittert. :((
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin ein schönes und entspanntes Wochenende, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    das nächste mal solltest du unbedingt am Gadrdasee einen Zwischenstop einlegen. Es lohnt sich wirklich!
    Deine Plaumencupcakes sehen super lecker aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    wünsche dir schönes Wetter zum Grillen und dass du deine Jacke fertig bekommst. Bin am Wochenende auch immer zur gleichen Zeit wach, wie unter der Woche, allerdings wesentlich später als 5 Uhr ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    Bei uns war heute absolut kein Grillwetter...
    Es hat immer wieder geregnet.
    Hoffentlich hast Du Deine Jacke fertig bekommen.
    Genieße Dein freies Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    lieben Dank für Deinen Besuch.

    Momentan bin ich noch am Häkeln und Zusammennähen meines kleinen Quadrate fürs Jäckchen, aber ich muss gestehen, mir steht es auch schon mehr nach Wolle. Und jetzt, da ich hier Dein hübsches Knäulchen sehe, ist das Rowan Kidsilk?, denke ich, werde ich die Häkelei bald ruhen lassen und mich auch den Stricknadeln widmen. Ist nämlich meine absolute Lieblingswolle, wenngleich wirklich teuer, aber ich kann selten widerstehen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Betty, das ist silkhair von lana grossa.
      Aber die von Rowan ist wirklich schön und teuer.
      Aber was macht man nicht alles, wenn man süchtig ist ^^

      Löschen
  12. Liebe Andrea,
    ich hoffe, das Wetter hat gestern mitgespielt biem Grillen und Ihr hattet viel Spaß.
    Und die Jacke bitte zeigen, wenn sie fertig ist.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    euer Grillfest war doch hoffentlich ohne Nässe von oben, aber mit viel Gemütlichkeit !!
    Darfst du dabei auch stricken ? Wenn wir mit Freunden zusammen sitzen, haben wir Mädels meist auch was zum werkeln zur Hand und das ist sooooo schön ;-)
    Einen gemütlich-schönen Restsonntag wünsche ich dir und auf die Jacke bin ich auch schon seeeehr gespannt,
    gaaaanz <3lich grüßend, Renate ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Nachbarschafts-Grill-Abend.
    Noch einen schönen Sonntag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hey... danke für deine Email , habe dir eine zurück geschickt ☺und hoffe, dass es so klappt!
    Ich hoffe, dass du einen schönen Abend mit der Nachbarschaft hattest und das Wetter mitgespielt hat!
    Ich schick dir liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Bei uns war der Samstag und Sonntag ziemlich durchwachsen und obwohl ich es noch gar nicht glauben mag, steht der Herbst schon in den Startlöchern.
    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich wache am Wochenende meist auch sehr früh auf. Die innere Uhr kann man eben nicht mal so schnell abschalten. Leider!
    Hoffentlich hattet Ihr ein tolles Grillfest.
    So eine nette "Wohngemeinschaft" finde ich ganz wichtig in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns war es am Samstag ziemlich verregnet, ich hoffe Ihr hattet mehr Glück.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!
    Ja, da hat man so viel im Kopf ... und nur zwei Hände ... und nur 24h hat ein Tag ;-).
    Aber irgendwie kommt doch so einiges zusammen.

    So auch bei dir.
    Die Jackenfarbe finde ich toll - und bin gespannt auf das fertige Produkt, welches du sicher zeigen wirst.
    Auch das Buch sieht interessant aus.
    Lesen kommt gleich nach Handarbeiten.

    Hab's gut! <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.