Löwenmaul & Co


Fridays Flower Day

Vier Zweiglein
abgezweigt.
Der Mutter aus dem Garten
geluchst.


Um euch stolz, 
meine Errungenschaften
zu zeigen.
Sehen sie nicht gefährlich aus?
Mit ihren spitzen Zähnen?



Ein schönes Wochenende 
Euch lieben.

Eure Andrea

Und nun zu Holunderblütchen.
Mal sehen, was ihr so schönes habt!

Kommentare:

  1. Hej liebe Andrea,
    Löwenmäulchen mag ich auch total gerne...
    Da gibt es ja auch so schöne Farben.

    Happy Weekend :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    seeehr gefährlich aber auch seeeeehr schön sehen sie aus, Löwenmäulchen und co ;-)
    Und du hast natürlich recht SPÄTSOMMER noch nicht Herbst *o*
    Ich grüße dich nochmal gaaaanz <3lich ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Deine Löwenmäulchen sehen supi aus.
    Nur so ein paar Zweige können ganz schön was hermachen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schlicht und trotzdem machts was her. Viel braucht es meist gar nicht und ich mag eh die kleinen, einfachen Dinge, so auch bei Blumen.
    Danke und ein schönes Wochenende wünscht dir Stine
    Schön, dass dir mein Buchtipp gefällt. Es ist wirklich ein ganz besonderes Buch, auch wenn man das Taschentuch in der Nähe haben sollte. Vielleicht bin ich aber auch nur so eine Heulsuse.

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Andrea!
    Ja ja, es wird weniger im Garten. Aber was du noch bei deiner Mutter gefunden hast, wunderschön ♥♥♥
    Viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Schön Deine Löwenmäulchen :-)
    Ich werde morgen mal Gladiolen vom Feld holen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    nein gefährlich nicht... eher exotisch! Wundervolle Farben hat dein feiner Strauss!
    herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    nein, ich finde sie sehen zauberhaft aus, deine zarten Zweige!
    Ein süßer, kleiner Strauß!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert von diesen Löwenmäulchen.
    Man drückt sie und sie reißen das Maul auf...
    Das sie auch Zähne besitzen habe ich erst jetzt gesehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. dein strauß ist besonders hübsch!!! löwenmäulchen kenne ich auch aus meiner kindheit!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.