Happy Birthday

Geburtstag!

Happy Birthday, meine beste Freundin...
Aber was schenke ich dir bloß wieder? Du hast mich an meinem Geburtstag so sehr überrascht, das ich wieder ganz in Zugzwang
(Übrigens ein gutes Buch " Zugzwang" von Ronan Bennett) war. Bei einem meiner spontan Besuche bei LaLaine in der Kantstraße, habe 3 Knäule von eine Petrolfarbenen Babyalpakawolle (Alpaca Superlight von Lang) gefunden. Auf der stand förmlich dein Name...
Zu Hause dann, habe ich in meinem Ordner mit noch nicht gestrickten Schals und Tücher geschaut und etwas für dich gefunden. Den Schal  "Obliquelines" von Birgit Freyer. 
Da saß ich nun und war echt gut in der Zeit, jeden Tag mal etwas weiterstricken, das schaffe ich schon bis zum 25.! Ha, wäre ja alles gut gewesen, wenn du erst am 25. Geburtstag gehabt hättest, ich weiß auch gar nicht wie ich darauf komme. Als du mich gefragt hast, ob ich am Samstag zum Brunch komme, dachte ich mir erst gar nichts dabei. Bis mir ein Kronleuchter aufging! 
Oh, nein. Nur noch wenige Tage, dann muss der Schal fertig sein! 
Aber, wenn man was wirklich will, dann kann man auch Berge versetzen.

Und eines weiß ich ganz sicher, der Aufwand hat sich wirklich gelohnt!

 

1 Kommentar:

  1. jaaaa ! es ist ein Kuscheltraum geworden !!! so leicht, so schön und wärmend und eben handgemacht !!!


    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.