ZauberfeuerTuch


Das Zauberfeuertuch

Endlich bin ich fertig, das Tuch Zauberfeuer von Birgit Freyer.
Halbrundtuch Zauber Feuer
Ich habe mich doch etwas schwergetan mit diesem
wunderschönen Tuch. bestimmt sind auch ein paar Fehler eingestrickt, aber die sehe wohl nur ich selber ;-P
Das in dieses Tuch Perlen mit eingestrickt werden, war nicht geplant. Ich war nur mal wieder zufällig in dem Bastelladen Idee und konnte nicht wiederstehen, als ich die Perlen gesehen habe. Nur schnell noch die passende Farbe ausgesucht und schon war es zu spät. Im Muster markiert, wo sie am besten hinein passen. Ich liebe dieses Tuch. Gestrickt mit Debbi Bliss Wolle, das ich bei Gabi in ihrem Wollladen in Wilmersdorf gekauft habe (boucle-cafe).
Da kann man übrigens wunderschöne Wolle finden und wenn man Etwas Zeit hat auch noch einen tollen Kaffee genießen.
In dem Garten meiner Eltern, hatte ich auch genügend Platz das Tuch zu spannen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.