Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke...


Weihnachtsgeschenk für die Sitterkinder

Bei Sprottenpaula ( http://sprottenpaula.blogspot.de/ ) habe ich eine tollen Zackenrand gesehen. Den wollte ich endlich mal stricken. Da bot sich mir doch glatt die Gelegenheit, die Babysitterkinder meiner Tochter zu beschenken. Die "großen" Socken, Größe 33 sind noch nach der original Anleitung von Sprottenpaula gestrickt. Die Kleinen (27 & 23 ) habe ich dann glatt links am Umkrempelrand gestrickt. Fand ich einfach mal schöner.
Die Sockenwolle habe ich von Lana Grossa (Meilenweit).



Labels:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite