Freitag, 16. Oktober 2015

wenn man Blumen geschenkt bekommt - Freitagsblumen No. 64

Hochzeitstagsstrauß

Mit Lilien...Mein Kerl vergisst unseren Hochzeitstag NIE
Ich bin Diejenige, die ihn immer vergisst!
Ich weiß, das ist eher ungewöhnlich.

Aber was soll ich machen.
Ich habe ihn auch schon als Erinnerung in meinem Kalender vermerkt,
aber der hat mich wieder nicht erinnert...

Obwohl Freunde von uns, an diesem Tag Geburtstag haben 
und mein Kalender mich DARAN erinnert HAT!

Und dann kommt mein Kerl nach Hause und bringt mir auch noch Blumen mit!
Lilien!
Ich mag sie sehr... anschauen.
Ich mag sie ... nicht riechen!

Somit standen sie auf dem Tisch, am Fenster, auf  der Anrichte...
Stetig wurden sie in meinen Blickwinkel geräumt,
aber aus dem Riechzentrum.

Dabei sind sie wirklich hübsch und halten sich erstaunlich lange.
Denn unser Festtag ist schon ein paar Tage her.

Nun stehen sie am Fenster, in meiner Liebligsvase 
und riechen nicht mehr so stark.
Oder ich habe mich an ihren Geruch gewöhnt.

Freitags gibt es bei Holunderblütchen/Helga Blumen,
seht sie euch mal an...
Eure

Labels:

21 Comments:

At 16. Oktober 2015 um 07:46 , Blogger Jani said...

Oh so ein schöner Strauß , mit rosa Lilien , herrlich .
Was läuft schief mit deinem Kalender ? Musst du dir eine Eselsbrücke zu diesem Geburtstag
an dem Tag bauen . Auf jeden Fall alles Gute zu euerm Tag und weiterhin glückliche Jahre .
LG JANI

 
At 16. Oktober 2015 um 08:02 , Blogger Kebo said...

Liebe Andrea,
wie schön, dass Dein Mann immer daran denkt, man freut sich doch immer, oder? Und ein sch schöner geschmackvoller Strauß, ich mag Lilien sehr (und mein Mann kann den Geruch überhaupt nicht ab, hat mir aber trotzdem auch schon welche geschenkt :-))
Schönes Wochenende und liebe Grüße (und alles Gute zum Hochzeitstag),
Kebo

 
At 16. Oktober 2015 um 10:36 , Blogger NaturDekoHerz said...

Na dann alle Gute zum Hochzeitstag liebe Andrea. Einen sehr schönen Strauß hast du da bekommen. Die Farbkombination weiß und rosé mag ich auch sehr gern. Und wichtig ist doch, dass wenigstens Einer den Tag nicht vergisst ;-).
Ganz liebe Grüße.
Christine

 
At 16. Oktober 2015 um 12:13 , Anonymous Pia said...

Als ich Hochzeitstag las und Lilien sah, kam mir der Brautstrauss unserer älteren Tochter in den Sinn. Der war aus weissen Lilien.
Wäre jetzt noch interessant zu erfahren, ob der Tag im Gedächtnis deines Mannes so verankert ist, oder der Erinnerungssevice seines Kalenders zuverlässiger ist!!! Auf jeden Fall die Blumen sind wunderschön.
L G Pia

 
At 16. Oktober 2015 um 12:58 , Blogger Dekotraum said...

Hallo liebe Andrea,

einen schönen Strauß hast Du zum Hochzeitstag bekommen, vielleicht hättest Du Dich erinnert wenn Dein Mann ihn vergessen hätte!
Weil so sind wir Frauen ja gerne! :-)
Noch viel besser als der schöne Blumenstrauß gefällt mir Dein Ausdruck " Kerl " - so schön Berlinerisch ! Ich sehe Dich dann direkt vor mir und bin richtig glücklich darüber, dass ich Dich persönlich kennlernen durfte.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße,
Ingrid

 
At 16. Oktober 2015 um 13:05 , Blogger niwibo said...

Ja, Lilien haben schon einen ziemlich starken Geruch.
Ist nicht jedermanns Sache.
Aber schön sehen sie aus. Und wenn Du sie wenigstens im Blickfeld hast, kann Kerl ja auch nicht böse sein, wenn sie dauernd woanders stehen.
Schönen Freitag und viele Grüße
Nicole

 
At 16. Oktober 2015 um 13:13 , Blogger Kunzfrau said...

Na dann nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitatag. Der Strauß ist wirklich gnaz wunderschön!

Gruß Marion

 
At 16. Oktober 2015 um 13:26 , Blogger merlanne said...

Ein toller Strauß. Rosa Lilien habe ich noch nie gesehen und trotz ihres nicht so tollen Duftes mag ich die Blume sehr. Bei uns vergessen wir beide den Hochzeitstag regelmäßig, also kann keiner böse sein ;-) .
Liebe Grüsse,
Claudine

 
At 16. Oktober 2015 um 14:02 , Blogger Flöckchenliebe said...

Da geht es Dir wie mir, liebe Andrea!
Ich mag die Lilien anschauen, aber riechen mag ich sie auch nicht! :-)
Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag!
Liebe Grüße
ANi

 
At 16. Oktober 2015 um 18:15 , Blogger kleine blaue Welt said...

Liebe Andrea,
es gibt eben doch Termine,die sich unsere Männer merken können :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch nachträglich zum Hochzeitstag!
Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

 
At 16. Oktober 2015 um 18:41 , Anonymous Julia (mammilade) said...

Liebe Andrea,

dann erst einmal alles Liebe für euch nachträglich... :)
Einen wirklich schönen Strauß hast du bekommen!
Aktuell habe ich auch Lilien auf dem Tisch stehen, aber meine duften gar nicht.
Hab gerade nochmal geschnuppert, als ich deinen Post las.

Herzliche Grüße
Julia

 
At 16. Oktober 2015 um 20:03 , Blogger white and vintage said...

Liebe Andrea,
was für ein hübscher Blumenstrauß.
Ich muss gestehen, dass ich auch immer unseren Hochzeitstag vergesse :(! Schlimm, ich weiß!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Christine

 
At 16. Oktober 2015 um 20:03 , Blogger white and vintage said...

Liebe Andrea,
was für ein hübscher Blumenstrauß.
Ich muss gestehen, dass ich auch immer unseren Hochzeitstag vergesse :(! Schlimm, ich weiß!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Christine

 
At 16. Oktober 2015 um 21:18 , Anonymous Anonym said...

Hallo Andrea,
darf man noch gratulieren? Dann meinen Glückwunsch. Lilien mag ich sehr, auch ihren Duft, obwohl ich manchmal zu Zeiten meines Heuschnupfens niesen muß, das macht aber nix.
Ich bin den ganzen Tag immer wieder mal unterwegs gewesen, ein doofer Tag heute, nix hat geklappt und erst jetzt komme ich wieder dazu
ins Netz zu gehen, das hat heute immer wieder gesponnen.
Bis morgen dann, da erwartet dich ein langer Post. Naja, man kann ihn ja dann über mehrere Tage lesen, wenn man will.

Schönen Abend noch.

Lieben Gruß Eva
ich bin fix und alle

 
At 16. Oktober 2015 um 21:52 , Blogger Betty said...

Moin Andrea und Kerl,
meinen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Macht weiter so! Zauberhafter Strauß steht an deinem Lieblingsplatz!
Schönes Wochenende LG Betty

 
At 16. Oktober 2015 um 21:53 , Blogger fim.works said...

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja eine Heldin ;-)
Schön ist dein Strauß, Lilien sind so elegant. Der Duft ist manchmal echt ein bisschen zu viel, aber hübsch sind sie!
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße ... Frauke

 
At 16. Oktober 2015 um 22:37 , Blogger Birgitt said...

...ein toller romantischer Strauß, liebe Andrea,
schön, dass er daran denkt...du denkst bestimmt an anderes,

lieber Gruß Birgitt

 
At 17. Oktober 2015 um 02:31 , Blogger Unknown said...

Ich mag Lilien immer wieder sehr gerne. Dein Strauß in rosa ist schon etwas Besonderes.Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass sie so sehr stark riechen. Hier ist das Licht übrigens gerade genauso schlecht wie bei dir. Deswegen bleiben die Malpinsel auch im Glas. Liebe Grüße zu dir, Sabine

 
At 17. Oktober 2015 um 09:36 , Blogger Nicole/Frau Frieda said...

Da hat Dein Kerl aber einen ganz wunderbaren Strauß ausgesucht.. herrlich!! (Und Du hast anscheinend den richtgen Kerl ausgesucht.. grins breit!!)
Alles Liebe Euch beiden zum Hochzeitstag!! Herzlichst, Nicole

 
At 20. Oktober 2015 um 08:30 , Blogger Holunderbluetchen said...

Ja ja....diese verdammte Technik ;-) Am Besten, man hat alles im Kopf oder sucht sich ein idiotensicheres Datum aus, so wie ich : 10.10.2000, das Datum kann man nicht vergessen und praktischerweise kann man immer an der aktuellen Jahreszahl ablesen, wie lange man verheiratet ist und muss nicht rechnen :-)
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, Helga
P.S. Nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag, liebe Andrea !!!

 
At 23. Oktober 2015 um 18:13 , Blogger Babajeza said...

Sehr schön, dein Blumenstrauss. Ich rieche ihn bis zu mir. Nein, die Lilien riechen nicht weniger stark. Du hast dich daran gewöhnt. :-) lg Regula

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite